Buffed.de performance Probleme

BlizzLord

Welt-Boss
Kommentare
274
Buffs erhalten
22
Nabend ich hätt da mal ein Anliegen.

Die Startseite sowie alles was sich in dieser Umgebung abspielt scheint extrem überladen mit irgendwelchen Features, Funktionen oder sonstigem.
Die Seite hängt sich beim Laden öfter mal auf und brauch dann so ihre 5 Sekunden bis sie weiter lädt.
(Heisst z.B. wenn ih scrolle dann brauch sie 2-3 Sekundne bis sie dies tut und dann auch mal zu weit)

Kommentare schreiben ist auch eine Qual weil eine Eingabe Verzögerung von Sekunden entsteht!
An meiner Internet Leitung sowie meiner Rechner Leistung kann es nicht liegen.
(16k DSL)

Ich nutze die aktuellste FF Version ohne Schnick Schnack.

Ist das nur bei mir so schlimm?

Ich kann das nicht bestätigen, ich nutze auf buffed auch keine Werbeblocker.
Auch mit dem Hand und Opera kann ich das nicht bestätigen.

îch kann das bestätigen.teiweise muss ich die buffed seite 3 bis 5 mal neuladen. (aktueller opera build) wobei ich das "ruckeln" gestern und heute auf die ganzen 4.1 lemminge geschoben hab. mal schauen wie sich das entwickelt. lg alri

ps: unter opera geht hier bei mir ständig die formatierung flöten.stellt euch also die zeilenumbrüche einfach vor und bearbeiten funzt bei mir auch nicht.deswegen der olle doppelpost

Bei Operas machen meist die Betas Probleme. Nutzt du eine?

Mit dem Firefox (den benutzen die meisten bei uns zum Arbeiten) sollte es keine Probleme geben, außer es sind viele oder seltsame Addons installiert. Was ruckelt bzw. das Laden der Seite ab ud zu bremst, ist die Werbung. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. :/ Das dürfte aber nicht permanent, sondern nur manchmal spürbar sein. Wenn die Seite ständig mehrfach geladen werden, dann muss es am Browser liegen. Der Firefox cached gerne alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist und verschluckt sich dann mal. Am besten mal den Cache leeren

hoi,opera ist der ganz "normale" release build den opera unter die leute bringt. zum ruckeln : das scrollen der seite ist/war ein ding der unmöglichkeit.es reagiert unheimlich träge bis gefühlte gar nicht. aber das ist bei mir schon besser geworden bzw wieder alles normal.

Ich habe eben auf Opera 11.10 auf buffed.de gesurft, inkl. Forum. Auf der Startseite scrollt es etwas langsam mit dem Mausrad. Nicht ruckelig, nur langsam. Mit dem Scrollbalken rechts gehts flüssig. Das Forum funktioniert problemlos. Opera ist eine nackte Neuinstallation ohne irgendwelche Anpassungen. Seltsam.

Was muss einen eigentlich geritten haben, bis zu 118 HTTP-Requests pro View zu verursachen? Oder 40 JS Dateien einzubinden.

Zurück