Abraxasar
Quest-Mob
Bisher war ich der Meinung es sei eine gute Idee auf der Suche nach Mitgliedern für unsere Gilde hier im Gildenforum Postings genau zu diesem Zweck zu veröffentlichen und innerhalb dieser Postings internetgerecht auf die Homepage unserer Gilde zu verlinken. Leider war das falsch gedacht. Um Mitglieder für unsere Gilde zu finden habe ich als Gildenmeister Gamecards gestiftet um einen Wettbewerb zu realisieren. Diese Information wurde hier im Forum von mir veröffentlicht und logischerweise war in dem Posting ein direkter Link zu unserer Homepage eingebunden (so funktioniert das Internet eben).
Heute staunte ich nicht schlecht, als ich eine PM der Administration lesen musste mit der Mitteilung daß das Posting wegen Werbung gelöscht wurde.
Da fehlen mir einfach die Worte.
Ist es nicht die Aufgabe eines Gildenmeisters seine Gilde bekannt zu machen?
Ist nicht das Gildenforum der ideale und von buffed.de dafür vorgesehene Platz?
Scheinbar habe ich buffed.de total missverstanden weil ich dachte hier würden Spieler und Gilden zusammengeführt. Na ja, irren ist menschlich und deswegen entschuldige ich mich hiermit offiziell bei buffed.de dafür, daß ich das Gildenforum dazu missbraucht habe um Mitglieder für unsere Gilde zu finden.
Sollte jemand ein Gildenforum kennen in dem man seine Gilde bekannt machen darf bin ich für eine PM immer dankbar.
Das Licht segne Euch
Abraxasar
Gildenmeister
Allianzgilde Dreizehn Siegel
Heute staunte ich nicht schlecht, als ich eine PM der Administration lesen musste mit der Mitteilung daß das Posting wegen Werbung gelöscht wurde.
In diesem Zusammenhang haben wir deinen Post-Verlauf im Forum zurückverfolgt und die exessive Verbreitung zu Links zu deiner Seite festgestellt. ...
.... zu unterlassen und dein Seite maximal in deine Signatur anzupreisen.
Da fehlen mir einfach die Worte.
Ist es nicht die Aufgabe eines Gildenmeisters seine Gilde bekannt zu machen?
Ist nicht das Gildenforum der ideale und von buffed.de dafür vorgesehene Platz?
Scheinbar habe ich buffed.de total missverstanden weil ich dachte hier würden Spieler und Gilden zusammengeführt. Na ja, irren ist menschlich und deswegen entschuldige ich mich hiermit offiziell bei buffed.de dafür, daß ich das Gildenforum dazu missbraucht habe um Mitglieder für unsere Gilde zu finden.
Sollte jemand ein Gildenforum kennen in dem man seine Gilde bekannt machen darf bin ich für eine PM immer dankbar.
Das Licht segne Euch
Abraxasar
Gildenmeister
Allianzgilde Dreizehn Siegel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: