buffed.de Visitenkarten

Xathras

Rare-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Buffs erhalten
38
bin mir unschlüssig ob das eher ins blasc forum gehört oder hier her...

Könnt ihr bei Berufen auf den Visitenkarten mal die weiblichen Versionen nachtragen. Bei mir wäre das Kräuterkundefachfrau und Alchemiefachfrau.
Jägerin stimmt ja schon
smile.gif
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Hmm ich denke, die Namen orientieren sich an WoW, und dort steht jeweils nur die Männliche Version (kannste beim Trainer nachschauen)

Up to the Devs
smile.gif
 
TE
TE
Xathras

Xathras

Rare-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Buffs erhalten
38
Dort und bei den Quests wird man auch immer nur als "Jäger" angesprochen.

Da ihr bei den Hauptberufen auch geändert habt (z.B. Jägerin, Schurkin), könntet ihr konsequenterweise auch die sekundärberufe anpassen.

Ist aber nix dringendes, lediglich ein "nice to have"
wink.gif
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Da ihr bei den Hauptberufen auch geändert habt (z.B. Jägerin, Schurkin)
Ich denke, dies dient hauptsächlich der Identifikation des Chars, ob man nun einen männlichen oder weiblichen Char hat...

Aber wie gesagt, es wäre ne Überlegung wert.
 
Oben Unten