buffed.de Vorstellungsthread

hallo an alle neuen!
ich darfs ja hihi
happy.gif
Wenn du darfst, darf ich auch!

Hallo an die Neulinge hier!

Joa Hallo erstmal,
nachdem ich den service von buffed schon länger nutze und gerade warte das die wartungsarbeiten vorbei sind habe ich mich einfach mal angemeldet um zu schauen was es hier sonst noch so gibt^^

Meine Computer Geschichte begann vor ca. 19 Jahren als 13 jähriger. Hatte kurz ein Atari und bin dann zum
C64 umgestiegen und hatte mit ihm viele Jahre Spaß. Danach gab es ein kleine Ausflug für vielleicht ein Jahr
zum Amiga. Denn dann begann meine Ära der PCs, bin mit einem 286 mit 8 MB Ram und 40MB Festplatte angefangen.
Online bin ich im Internet jetzt seit dem Jahre 2000. Ist zwar recht spät aber da ich meiner Pflicht nach gekommen
bin meinem Vaterland zu dienen war ich vor 2000 höchstens man am Wochenende zuhause.
Nach den Jahren in der Bundeswehr im In und Ausland hatte ich Zeit um mich um andere Dinge zu kümmern.
Also hat es mich erst ab 2000 ins Internet verschlagen. Seit der Zeit spiele ich auch MMOGs und die faszinieren
mich so das ich jetzt seit gut 5 Jahren nur noch MMOGs spiele, siehe mein Blog in meiner Signatur.

edit: hätte mir mal zeit nehmen sollen den thread anzuschauen.
was ist das den für ein armseliger vorstellungs thread.
scary.gif

ihr wisst schon das man sich in einem vorstellungs thread vorstellt?
ist doch kein hallo ich bin hier thread um ein post mehr zu haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute ich bin neu^^ hier im buffed club
dance.gif
^^ ein was is scheiße bei mir zu hasue und da will ich euch was fragen?? also mein netter vater liest sich i-net die konsequezen von wow durch und liest da das es 2 tote schon gab-.-!!! und will mir wow verbieten und ich darf nich mehr über mein konto zahlen-.- soll ich mr da jetzt immer ne gamecard kaufen oder wisst ihr ne lösing???
wink.gif

Hi auch neu hier !

@üba miar ich würd deinen dad wegmeucheln schön umcritten ...Stealth und bäm !

ALso ich bin 22 jahre alt zocke mit allem was nicht vor mir wegläuft (auch frauen, vorsicht sach ich nur ;-))

Geb im süden dort aufgewachsen

jetz auf der westside (köln) tätig

höre gern music mache selber (rap hippiediehoppiedie) und passe eigentlich dadurch nicht so zum typischen wow zocker ...bin aber echt ein suchtel ;-)

bei fragen ...FRAGEN !

cya

Yo, hi~
bin auch neu hier.
Infos zu mir gibs im mybuffed profil bei bedarf.

oha da sag ich doch auch mal glatt hallo

mfg gabriel

So früh schon? Und dann ein neues Gesicht? Na herliches Welcome.
happy.gif

buffed.de is die beste seite der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xDxD

seit der buff show weiß ich viel mehr über die Add Ons bescheid als vorher^^

Ein herzliches Hallo an Alle bin auch neu hier, obwohl ich diese Seite schon seit über einem Jahr besuche und ein treuer WoW zocker bin
biggrin.gif

Ein fettes thx an alle, die den Neuen und Ratlosen helfen
top.gif

ich schließ mich mal dem Menschen über mir an
tongue.gif

danke und ein herzliches "Hallo" in die Runde
smile.gif

Buenos dias! Für sowas hier gibsch'n Sticky? Och ...
biggrin.gif

Zurück