buffed.de Vorstellungsthread

wollte mal MOIN sagen XD
hi leude und VIEL spaß beim zocken

mehr oder weniger neu hier.... seit heute liegt man account auf eis, jetzt kämpfe ich gegen die entzugserscheinungen. na ja, geht.....

Moin Freunde,

Ich hatte vor einem Jahr einen WoW Charakter und den weg gegeben weil mir der Spaß am Spiel gefehlt hat mit dem Charakter und ich keine Lust mehr hatte Stupide Tagesquests zu kloppen.

Nunja ich bin wieder zurück mit neuem Account, viel Lust und Spaß am Spiel.

Spiele auf dem Server Thrall und habe mir vorgenommen Nicht so schnell wie möglich lvl 70 zu werden sondern Ich möchte schön sachte die Welt von WoW entdecken und versuchen jedes Quest zu spielen, mehr über die Hintergrundgeschichte zu erfahren und nicht nur mir jeden Tag sagen müssen "Heute musst du so und soviel EP schaffen"

Ich möchte auch anderen Spielern helfen mit Kommentaren zu Quests und Hilfestellungen.

Meine Wahl des Charakters fiel auf einen Gnom, Hexenmeister. Früher war ich Jäger also vom spielen ähnlich zumindest PVE und doch was komplett anderes und neues. Habe mich zwar nun 2 Wochen mit einem Druiden beschäftigt aber ich bin eben kein Tank in Inis und auch kein guter Heiler, bzw. Fehlt die Lust dazu, er ist mittlerweile nach 2 Wochen Spielzeit knappe lvl 50 aber so richtiger Spaß kam nicht auf. Zumindest nicht mit dem Gedanken in Inis ein schlechter oder sagen wir halbwertiger Tank/Heiler zu sein.

Aber das ist auch alles nicht so wichtig, brauchte meine zeit wieder ins Spiel zu finden und um zu wissen was ich spielen möchte. Ziel ist natürlich irgendwann lvl 70 zu schaffen bevor das neue Addon raus kommt um dann auch direkt wieder oben mitzumischen denn die Raids, bzw. Freunde und bekannte mit denen man diese gespielt hat fehlen schon irgendwo....aber kommt Zeit kommt lvl 70 sag ich mir nun.

Versuche nun mich hier einzubringen, anderen zu helfen und soviele schöne Quests wie möglich zu machen.

mfg
Volgath, Hexenmeister, Thrall

Hi an alle WOW süchtigen da draußen
victory.gif

Was für ein unsinniger Thread.

Ich meine...wer schaut hier schon rein, ausser die Neuen?

Pffff.....

....hi...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du und ich? Aber eigentlich brauchen wir das hier echt nicht.

naja der thread ist eigentlich nur dazu da,damit nicht alle neuen einen "bin da" thread aufmachen,sondern sich hier ablassen

Also ich bin gar nicht neu hier, spiele seit fast 2 Jahren WoW, aber benutze seit ein paar Tagen zum ersten Mal das Forum. Also wollte ich mich hier mal melden. Is mir völlig wayne, ob das jemand liest^^

Mein main ist stolzer Moonkindudu auf dem abyssischen Rat (Allianz)
Hab nie umgeskillt und habe auch nicht vor, meine Eule wegzugeben
Habe jetzt nach 3 Monaten Pause rerolt und versuche immernoch zweifelhat Gold für Epic Reiten zu ergattern

Hallo ich heiße badwitch22 jetzt denkt nich das ich weiblich bin wegen dem namen ich bin männlich !
rolleyes.gif
ich wohn in rietenau in der nähe von stuttgart ! ich bin 13 jahre alt !! noch jung ! und noch ein grooooooooooooooooooooooooßes hallo an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
top.gif

hei ich bins nochma badwitch22 ich wollt nur ma sagen das ich wow zock
yo.gif
! also ich find wow is das beste mmorpg !!!!!!
top.gif

Huhu, ich bin auch neu hier! Falls mich wer nicht kennt, ich bin der kleine Bruder von Alanium.
happy.gif

Hiho ich war zwar schonmal hier aber iwi is mein account kaputt...naja der Name war sowieso blöd also hab ich mich mal komplett neu registriert...

Man sieht sich
biggrin.gif

mfg Red_Chaos

Mal ein bisschen mehr, als nur das "ololhallogggggg" (Schäuble wird sich freuen):

Critique ist 20 Jahre alt.
Critique studiert Politikwissenschaft und Informatik (jaja, sehr exotische Kombination ^^).
Critique spielt im Mom fast nur noch WoW, meist um auszuspannen vom unbequemen Schlaf im Vorlesungssaal.
Critiques aktueller Char ist ein 46er Shwadowpriest auf kel'thuzad.
Critique ist ausgewiesener Hörer martialischer, kalter, böser, satanischer, menscherverachtener Untergrundmusik
ugly.gif
und bekennender Musikfaschist.
Critique weiß nicht mehr, was er sonst schreiben soll.
PUNKT!
tongue.gif

ich behaupte zu wissen was für musik du hörst (zumindest in teilen): k.i.z.!!!!!!! bin ich gut oder bin ich gut?
happy.gif

Ja, wenn ich gute Laune habe. ^^
Deine Lesefähigkeiten sind wirklich beeindruckend
tongue.gif

Zurück