Moin Freunde,
Ich hatte vor einem Jahr einen WoW Charakter und den weg gegeben weil mir der Spaß am Spiel gefehlt hat mit dem Charakter und ich keine Lust mehr hatte Stupide Tagesquests zu kloppen.
Nunja ich bin wieder zurück mit neuem Account, viel Lust und Spaß am Spiel.
Spiele auf dem Server Thrall und habe mir vorgenommen Nicht so schnell wie möglich lvl 70 zu werden sondern Ich möchte schön sachte die Welt von WoW entdecken und versuchen jedes Quest zu spielen, mehr über die Hintergrundgeschichte zu erfahren und nicht nur mir jeden Tag sagen müssen "Heute musst du so und soviel EP schaffen"
Ich möchte auch anderen Spielern helfen mit Kommentaren zu Quests und Hilfestellungen.
Meine Wahl des Charakters fiel auf einen Gnom, Hexenmeister. Früher war ich Jäger also vom spielen ähnlich zumindest PVE und doch was komplett anderes und neues. Habe mich zwar nun 2 Wochen mit einem Druiden beschäftigt aber ich bin eben kein Tank in Inis und auch kein guter Heiler, bzw. Fehlt die Lust dazu, er ist mittlerweile nach 2 Wochen Spielzeit knappe lvl 50 aber so richtiger Spaß kam nicht auf. Zumindest nicht mit dem Gedanken in Inis ein schlechter oder sagen wir halbwertiger Tank/Heiler zu sein.
Aber das ist auch alles nicht so wichtig, brauchte meine zeit wieder ins Spiel zu finden und um zu wissen was ich spielen möchte. Ziel ist natürlich irgendwann lvl 70 zu schaffen bevor das neue Addon raus kommt um dann auch direkt wieder oben mitzumischen denn die Raids, bzw. Freunde und bekannte mit denen man diese gespielt hat fehlen schon irgendwo....aber kommt Zeit kommt lvl 70 sag ich mir nun.
Versuche nun mich hier einzubringen, anderen zu helfen und soviele schöne Quests wie möglich zu machen.
mfg
Volgath, Hexenmeister, Thrall