buffed.de Vorstellungsthread

Ahoi

und Adieu
happy.gif
blub.gif
dance.gif

de jazz

Hallo erstmal
dance.gif

meiner einer ist seit heute neu hier mit dabei. Bin begeisterter Rollenspieler und Games-Zocker, hab meinen MMORPG Erfahrung damals mit DAoC gemacht. Hab aber nach einiger Zeit aufgehört und bin damals auf WOW, weil ich ein großer Fan der Strategie-Umsetzung und der ganzen Storyline war. Aktuell aber zock ich grad in den Gefilden von HdRO mit und freue mich wahnsinnig auf WAR
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin moin bin auch neu und der eleschami schlechthin in WoW ^^

hii...^^

also bei buffed.de bin ich eigentlich gar nicht neu.... aber im forum hab ich noch nie was geschieben xD
daher...
FIRST POST FTW
tongue.gif

victory.gif

Namd de Leute...
naja was heist neu???

Wo eher neu hier... aber im Game ein alter Hase
rolleyes.gif

WOW für die so immer neugierigen hehe
victory.gif
und ja ich liebe es Horde zu Spielen
dance.gif

mfg dani

Schon was länger dabei, aber bisher immer versäumt, hier mal was zu schreiben *schäm*
Das hole ich hier mit einfach mal nach und grüße alle Buffies da draußen! :>

Auf bald im Forum, im Blog, im GB oder sonst wo auf dieser Welt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann sag ich auch mal hallo an alle
rolleyes.gif

bei begrüsungsseiten kommt man einfach net vorbei
victory.gif

So, hallo alle zusammen, ich bin zwar nich soooo neu hier, hab aber noch nichts im Forum gepostet.
(Ich weiß, der Name is bekloppt, aber mir is keienr eingefallen^^)

Guten Tag zusammen,

ich bin tatsächlich mal neu .... auch im Genre. Bisher kannte ich solche Welten nur als Solospieler.

Ich finde es aber faszinierend und bin hier einfach aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen
ohmy.gif
, als ich das hier alles gesehen habe (besonders als Programmierer, der noch unter MSDOS 1.1 seine ersten Schritte gemacht hat) ... nicht so sehr wegen der Grafik und all dem Schönen, sondern weil man hier den Leuten noch anmerkt, daß jemand Spaß an seinem Beruf hat.

Dann mal herzlich Willkommen allen Neueinsteiger :>

Viel Spaß hier und guckt euch ruhig um.

Hallo an alle
victory.gif
.... find den Smilie Klasse

Zurück