buffed.de Vorstellungsthread

neu im Off-Topic Forum und sage mal hallo so ne
biggrin.gif

ich bin neu. wo is hier die V.I.P. Lounge?

oi oi oi ... diesen thread habsch übersehen...

Ich bin der Tobbsen (oder auch Tobbzan) komme aus der Nähe von Bremen, bin 18 Jahre alt und weiß, dass man es mir nicht ansieht (werd jeesmal beim Kippen holn nach dem Verschi*****n Perso gefragt) und spiele WoW für mein Leben gern... Mage aus leidenschaft...

so rock on

Euer Tobbzan

Schönen guten Abend!

Himmelskrieger mein Nickname. Spiele derzeit WoW, wenn auch sehr unsicher, welche Klasse noch die Richtige für mich ist.

HK

victory.gif
nabend ich bin der dude

ich spiele wow auf dem server wrathbringer. naja. für die horde, wow ftw und so..
ach ja, noch was...

HALLO BUFFED FORUM!

HI ^^
auch ich bin neu hier
wink.gif

auch wenn ich alle beiträge schon des längeren verfolge
victory.gif

Tachchen. Bin Sven, bald 16 Jahre alt. Könnt mich ja mal bei Interesse in meinem Blog besuchen.
...wieso spielen hier eigentlich alle WoW?
biggrin.gif

MfG JimJam

Hi@everyone

<<<<<<<<<---------Neu hier-----------wegen-----langeweile----mfg

Leyla

hallo zusammen, bin auch neu dabei
rolleyes.gif

zocke auch WoW auf Destromath aber horde versteht sich
victory.gif

Bin zwar nicht 100% neu hier, aber ich schaue heute zum ersten mal in das Forum auserhalb von WoW.

Von daher, ein herzliches Hallo meinsterseits!
Und ich kann mich der obigen Verfasserin nur anschließen, hoffentlich sind wir Mädels willkommen
wink.gif

Bin zwar nicht 100% neu hier, aber ich schaue heute zum ersten mal in das Forum auserhalb von WoW.

Und ich kann mich der obigen Verfasserin nur anschließen, hoffentlich sind wir Mädels willkommen
wink.gif

von meiner seite her hab ich nix gegen mädels^^ weder hier noch in wowo oder sonst wo^^ lockert das ganze n bisserl auf

wink.gif

Herzlich Willkommen in der Buffed Community!
Wenn ich dir mal behilflich sein kann, meld dich!

Hallöchen
victory.gif

Bin ebenfalls neu hier, wenn auch schon seit laaaaanger Zeit stille Mitleserin.
Hatte irgendwie keine Lust mich anzumelden. Oo"

Zurück