buffed.de Vorstellungsthread

So und nun ein Hallo von mir
victory.gif

Bin auch neu hier und freue mich dabei zu sein.

Liebe Grüße an alle!!!!

Lexus1909

Moin!

*für alle ne kanne kaffee paratstell*

Bin der Neue hier. ^^

MfG
Eli

Hehe, einfach nur "Hallo"?? Ich denk n bissi sollt man schon verraten
victory.gif
Ich spiel Horde und hab da n Holy Priest (70) und ne Schurkin (68 *noch*)
rolleyes.gif

Und nu:

Halllloooo ^^

Guten Tag auch,

ich lese hier nun schon ein Weilchen mit und habe mich gerade dazu entschlossen, mich hier auch mal anzumelden.
smile.gif

Fran

Moin bin auch neu hier
victory.gif

hoffe das ich hier viel spaß haben werde
wink.gif

oki etwas genauer
rolleyes.gif

Spiele eine hexe und einen mage auf Alleria und hätte gerne noch einen pala, hmm bin aber zu faul nochmal zu lvln
blush.gif

kommt ja bald as addon und da muss ich wieder fleissig lvln obwohl ich suppi null Bock habe ^^

sonst tanze ich sehr gerne und naja was man sonst noch so macht, friends etc

liebe grüße und cyas ^^

moinsen... XD
biggrin.gif

bin o neu hier...
hmmm.gif

ich spiele nen 70er ud schurken seit 3en halbjahren XD und noch kein twink auf 70ich... XD

löl

greez illu

Jo ich tu mich au mal Vorstellen !!

Gestatten Tahu: Wow gestörtes, rollenspielendes, zeichendes, Kriger etwas ^^

i wie hgehts was läuft lest meinem Blog bla bla bla ....! Mal sehn vieleicht stell ich einiges an Rp hier auf! Also dann viel Spaß mit mir cya man sieht sich hoffentlich im forum

victory.gif

Ey,ich zeig Euch mal,wie das geht;
Seid fast 6 Monaten auf Azshara,habe ich mich gut eingeführt,ob betrunken im TS bei diversen Maggi oder Gruulraids,oder,weil ich einfach immer im TS was zu sagen habe
rolleyes.gif

'Ich denke,man hat 3 Möglichkeiten;
1:Man fällt unangenehm auf,weil man ein Gimp ist!
2:Man fällt garnicht auf,weil man nichts kann,oder immer macht,was alle sagen!!!
3:Man Fällt unangenehm auf,weil man allen erzählt,Sie sind Gimps und es Ihnen aber auch beweist!!!!

Ja Holla,
ich bin zwar schon etwas länger angemeldet aber nu sag ich mal ganz offiziell "Hallo".

Ich spiele seit der ersten Beta Warcraft und bin nun einigermassen geglückt auf WAR umgestiegen (
dance.gif
)

Ich bin einer von dennen die wärend nem Raid im Hintergrund Musik laufen haben und mitsingen, jedoch nicht merken dass das TS an ist
hmmm.gif

Nunja im moment bin ich etwas eingeschränkt was das zocken angeht, da mein Pc den Geist aufgegeben hat und der neue wohl erst nächste Woche kommt.

In diesem Sinne
Malchenstein

hallo auch ich wollte nur sagen dass...

ich finde die wellt könnte schöner sein *von Wolkenkrazer spring und unten vor freude lach* BADABUSCH

So da bin ich, die neue.
Bin zwar schon ewig angemeldet aber hab mich jetzt mal richtig ins forum getraut.

Also dann ein dickes HALLO von mir^^

Zurück