buffed.de Vorstellungsthread

Ich stell mich auch mal vor, nachdem ich mich endlich durchgerungen hab ein Profil zu erstellen
biggrin.gif

Martin, aus Österreich, Zocker... und wer mehr wissen will, soll mich gefälligst anschreiben
wink.gif

Hallo zusammen
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde euch nicht viel über mich verraten. Aber Kommentare auf meiner Profilseite sind immer willkommen
wink.gif

Aloah, ich bin ich und du kannst mich Absolem nennen. Wie man sieht bin ich total verrückt, ein wenig durchgeknallt und ein großer Joker-Fan.

Grüße Absolem *gähn*

Ahoi hoi,

Österreicher
WOW Zocker
Filme Fan
Leseratte

bis dann denn

Hätte ich mich hier vorstellen sollen?
biggrin.gif
Huhu, ich bin's XD

Hmm.
Hab wohl Vorstellung versäumt, ich bin Mervin und komme aus Flensburg. Punktestadt! XD

Hi leute bin auch neu hier.
Wenn jemand Hilfe bei RoM braucht helfe ich gerne, wenn ich helfen kann^^

Auch wenn die meisten am Anfang gesagt haben, das dieser Thread total sinnlos ist, werde ich
trotzdem mal "hallo" sagen & mich kurz vorstellen. :>

Ich bin die Anni, fast süße 16 ^^ (3 wochen noch
biggrin.gif
) komme aus der Oberpfalz - das is in Bayern (falls jmd. das nicht weiß)
Ich spiele jetzt schon seit fast 3 Jahren WoW, zuerst auf 'nem PServer - mir wurde aber bald langweilig, lags, serverdowns
etc. etc. - dann bin ich mit Freunden, letztes Jahr September, auf'n "offi" gegangen. Jetzt hab ich 'ne kleine schnucklige lv 80
Blutelf Priesterin, 'ne lv 80 Tauren Druidin & 'ne lv 32 Blutelf Jägerin auf dem Server "Terrordar".
smile.gif
Nach langem hin und her
ob ich mich jetzt bei Buffed.de anmelden soll, hab ich mich doch dazu verleiten lassen mich hier endlich zu registrieren um zu sehen,
wie die Community hier so ist. :> Aber ich denke, ich werde mich hier schnell einfinden. So das wars jetzt von mir
smile.gif

MFG Anni
smile.gif

(ich glaub ich hab den längsten Vorstellungsbeitrag überhaupt geschrieben, lol )

ich hab eigentlich keine Lust Hallo zu sagen! Aber da diese Seite so hammer is muss ich wohl doch Also: Hallöchen

P.S.:Kommt in meine Gilde(bzw.Bastis Gilde) auf Riocht bei Rom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

ihr kennt mich vielleicht noch nicht aber ich bin der Harloww.
Ich bin hier beigetreten um aus dem Forum einen besseren Ort zu machen.
Ich hoffe wir können alle Freunde werden!

Wiedersehen ^_~

Hallo..?

Ein Thema für Leute die sich gegenseitig willkommen heißen - Ohja, dass ist, was die Welt braucht.
happy.gif

Nunja, schön hier zu sein.

Kanjii.

Zurück