Jetzt bin ich schon bald 3 Jahre hier angemeldet, aber Vorgestellt, habe ich mich irgendwie nie.
Also habe ich mir überlegt, dass nun einfach nachzuholen.
Bekannt bin ich unter den Namen:
"Das Phantom", "Kuya", "Rage" und "Harlekin".
Meinen richtigen Namen werde ich lieber verschweigen, weil ich schon einige Auftritte/Rollen im Fernsehen hatte,
was mich zwar noch "lange nicht" berühmt macht, aber ich doch öfter wiedererkannt werde, als mir Lieb ist.
(Immer wieder interessant, wie viele Leute die Zeit finden sich solchen Mist im Fernsehen anzusehen).
Freunde nennen mich auch liebevoll den C-Prommi, weils für einen B-Prommi nie gereicht hat.
Grund für diese Geschichte ist mein ewiger Versuch, durch Nebenrollen und andere "bidere" Projekte meine Leidenschaft zur Schauspielerei
voran zu treiben. Wohl leider mehr Schlecht als Recht bisher, aber ich gebe die Hoffnung und auch die Versuche nicht auf, irgendwann doch mal eine "vernünftige Rolle" zu bekommen.
Aus diesem Grund bin und war ich auch immer sehr engagiert was Theather und Live-Rollenspiele angeht, und war in der Vergangenheit schon in unzähligen Livegruppen unterwegs.
(Vampire-Live zum Beispiel). Ebenso sind Pen & Paper RPG's (allen voran Shadowrun und World of Darkness) eine Leidenschaft von mir, und ich verbringe Häufig Wochen damit, Abenteuer und ganze Kampagnen bis ins Detail auszuarbeiten, und auf meine Gruppen loszulassen.
Beheimatet bin ich im schönen Hessen, genauer gesagt in Mainhatten (Frankfurt am Main), wo ich stets versuche meinen exzessiven Lebensstil
bis zur völligen Erschöpfungsgrenze auszuleben.
Eins meiner Mottos ist: "Schlafen kannst du wenn du Tot bist".
Brüsten kann ich mich damit, dass ich egal wie erschöpft oder Krank ich auch sein mag, so gut wie nie eine Einladung zu einer Party oder dergleichen ausgeschlagen habe,
ganz gleich wie kurzfristig sie auch kommen mag.
Ebenso versuche ich Jahr für Jahr, alle Konzerte und Events mitzuerleben die irgendwie anstehen und erreichbar sind, (quasi von "With Full Force" bis Games Convention" und zurück, wobei ich absolut keine Skrupel habe mich Krank zu melden, und auch schon den ein oder anderen Job deswegen geschmissen habe, weil mir ehrlich gesagt meine "Freizeitaktivitäten" stets über allem stehen.
Neben der Musik die einen großteil meines Lebens ausmacht, (ich halte es keine Stunde ohne "Sie" aus),
bin ich seit meiner Kindheit ein totaler "Gamer" aus Leidenschaft, und werde diesem Hobby auch bis ans Ende meiner Tage fröhnen.
Angefangen hat das mal mit dem Sega Mastersystem und dem Mega-Drive, so wie bei vielen anderen auch.
Es folgten NES und Super-Nintendo, Playstation, N64, und nach und nach eigentlich alle relevanten Konsolen.
Irgendwann war ich schließlich auch "Inventar" eines Netzwerkcaffee's, in dem ich Wöchentlich mehr Stunden verbracht habe, wie manch Jemand arbeitet.
(Teilweise bis zu 14 Stunden am Stück 4-5x die Woche). und Schlussendlich natürlich meinem ersten eigenen PC (Mittlerweile die 5. Generation") sammt Internet.
Neben Ego-Shootern nach Rainbow Six zur ersten Counterstrike-Beta, (und auch Goldeneye 64 war eins meiner Lieblinge) sowie Unreal und Quake, ja eigentlich jeder Shooter, der "lohnenswert" ist, und im Multiplayer gespielt wird.
Ich Spiele ansonsten bevorzugt Rollen- und Strategiespiele (Rundenbasierend und Echtzeit), sowie "in kleinerem Maße" auch andere Konsorten wie Rennspiele und Witrtschaftssimulationen zum Beispiel.
Auch "richtiger" Sport liegt mir nach wie vor sehr am Herzen, wo ich insbesondere: Tennis, Fußball, Snowboarding, aber auch Bungee und Fallschirmspringen zu meinen Favoriten zählen kann.
Fußball-Technisch stehe ich natürlich solidarisch zur Eintracht Frankfurt, aber auch International habe ich einen "Fable" für spanische Fußballmanschaften (Barcelona zum Beispiel).
Allerdings fahre ich nicht auf jedes Auswärtspiel, und habe auch keine Dauerkarte. (Wenn Freunde von mir jedoch auf Top-Spiele fahren, bin ich stets gerne mit von der Partie.
Auch Lesen tue ich recht viel, und bevorzuge eigentlich anspruchsvolle Literatur wie zum Beispiel "Stephen Hawkins eine kurze Geschichte der Zeit" oder die Werke von "Nietzsche", aber auch weniger schwerfälliges. wie diverse Biographien und Humorvolle Lektüren.
Auch Anime-technisch (früher Dragon Ball) mittlerweile auch Bleach und Naruto und diverse andere zum Beispiel verfolge ich Woche für Woche mit großer begeisterung.
Ansonsten bin ich eher der Querdenker, und liebe es geradezu Menschen mit meinen unkonventionellen Meinungen und Perspektiven vor den Kopf zu stoßen.
(Es ist für mich stets ein "Sieg" wenn ich mitfassungslosen Blicken und totalem Unverständnis für meine Art die Dinge zu handhaben belohnt werde).
Dennoch bin ich eigentlich ein äußerst umgänglicher und tolleranter Mensch, und gewissermaßen sogar ein Pazifist. (Aber verratet das blos keinem
).
Tja, da mir mehr so auf die schnelle nicht einfällt,
in diesem Sinne... Grüße von Kuya.