A Aason Rare-Mob Mitglied seit 04.11.2006 Beiträge 133 Reaktionspunkte 0 Kommentare 18 10. November 2008 #2 Man kann sich eure Seiten kum noch ansehen. Ständig popt was auf! Schon klar das ihr Geld verdienen wollt, aber so ist mehr Werbung als Inhalt einfach zum
Man kann sich eure Seiten kum noch ansehen. Ständig popt was auf! Schon klar das ihr Geld verdienen wollt, aber so ist mehr Werbung als Inhalt einfach zum
Escalibug Quest-Mob Mitglied seit 31.01.2007 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Kommentare 7 Buffs erhalten 13 10. November 2008 #3 Aason schrieb: Man kann sich eure Seiten kum noch ansehen. Ständig popt was auf! Schon klar das ihr Geld verdienen wollt, aber so ist mehr Werbung als Inhalt einfach zum Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich zustimmen . Die Popups stören am meisten .
Aason schrieb: Man kann sich eure Seiten kum noch ansehen. Ständig popt was auf! Schon klar das ihr Geld verdienen wollt, aber so ist mehr Werbung als Inhalt einfach zum Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich zustimmen . Die Popups stören am meisten .
Sinizae Rare-Mob Mitglied seit 30.11.2007 Beiträge 171 Reaktionspunkte 0 Kommentare 6 10. November 2008 #4 Öhm.... also ich hab ab und an (!) - wirklich nicht oft - so nen McDoof PopUp im Portal und das war's.... wie oft/was für PopUps habt ihr denn?
Öhm.... also ich hab ab und an (!) - wirklich nicht oft - so nen McDoof PopUp im Portal und das war's.... wie oft/was für PopUps habt ihr denn?
silver_cdk NPC Mitglied seit 09.11.2008 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 11. November 2008 #5 Also ich find das mit der Werbung auch nicht so dramatisch.... ok ab und zu sieht man mal was, aber hier kricht man soviel service for free da kann man das mal verkraften
Also ich find das mit der Werbung auch nicht so dramatisch.... ok ab und zu sieht man mal was, aber hier kricht man soviel service for free da kann man das mal verkraften