Buffed.de World of Warcraft Videosammelthread

Schönes Video, treffende Musik, aber noch eine Frage: Wie heisst der Theme-Song bei Sapphiron ? Such den schon seit Jahren.
wink.gif


Hmm muss ich selbst nochmal überlegen das heisst "Requiem for a dream" oder so^^ ka genau

btw: alle die das vid öde finden...ok np ich kann kritik verstehen haber bitte nur von leuten die diese instanz auch erlebt haben ^^ sonst labert ihr nur müll weil ihr keine ahnung habt^^
 
Geiles Vid ganz klar, sind Leute von Taerar =)
 
Möchte nur darauf hinweisen, dass ich gerade einiges an Spam gelöscht habe. Also bitte nicht wundern, wenn einige eure Beiträge fehlen.

Und so ganz nebenbei: Seid froh, dass ich nur gelöscht habe und beherrscht euch in Zukunft besser. Danke.
 
Für jemand der Naxx nochnicht selber von innen gesehen hat sicher nett anzusehen ansonst aber eher net so interessant.
 
happy.gif

Ich finde es einfach nur klasse, dass Ihr ne so gute Raid für Naxx starten konntet und... diesen Erfolg filmen. Der Film wärmt mein Herz...
smile.gif


Ein prima Job, echt big gz! Aber...

Ich hoffe, Ihr habt den ersten Boss (^^) am Leben lassen, sah ihn nirgens...

Mr. Biggleworth

Er ist echt treu und sorgt immer dafür, daß ich nicht von Ratten und Maden verspeist werde, wenn ich mal wieder raufschaue, und... er wartet immer auf dem Portplatz nach dem Beleben.
Gruss
I dream(online)
 
War der richtige Song, dankeschön !
 
Ich kenns nich und sehs mir an...... (feedback kommt)
 
Naja zum Thema Naxxramas hätt ich auch noch eins meiner Lieblingsvideos: Naxxramas - The Movie
Find das Teil einfach der Hammer schlecht hin, also schauts euch an, es lohnt sich!
wink.gif
 
Hier sind meine Videos die ich gemacht habe.

Die grösse der Files ist für die gute Qualität sicher berechtigt.

Hier zu den Videos

Kurze Erklärung zu den Videos:

WWI= Worldwide Invotational 2008 Paris ( jup, ich war dabei! :-) )

Funny Wiper's = Das jüngste Kind unter meinen WoW-Produktionen.

Epic Movie Trailer = Sagt eigentlich schon alles. Ein Epischer Film, der noch in Bearbeitung ist.
Quasi als Leckerbissen gedacht. ^^

Karazhan Speed Run = 3h

Immortales= Ein Video für die Gilde Immortales. Quasi um Danke zu sagen.

so long

Globi

Einschalten und geniessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Speed Run Movie ist zu langsam. Ich habe schon Kara in 2h auf'm offi Server gemacht.
tongue.gif
 
Zieht's euch mal rein und sagt mir was ihr davon haltet
clap.gif




EDIT:

und noch eines. Das war eigentlich das erste aus der "Reihe" ;-)



Und dieser hier versteht noch ein paar Worte mehr



PS: Die letzteren 2 sind nicht vom PS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn mans rückwärts anhört, dann hört man ganz deutlich "kill JF K. 63"
rolleyes.gif
 
Man kann sich auch viel einbilden wenn der Tag öde und lang ist. Totaler Quatsch^^
 
der spielt auf ne Privat server was soll man davon halten???

ich halt da nix von ^^
 
ich höre nur so etwas wie "...senseless thread, stop posting..."
jester.gif


Riggedi
 
Zurück