Buffed.de World of Warcraft Videosammelthread

yvan eht nioj, yvan eht nioj


klingt lustig. vielleicht manipuliert uns blizz ja wirklich
 
Aha, jetzt wissen wir auch warum wir Blizzard so viel Geld geben. Also mit dne nächsten Patch verstärkt Blizzard die Mobs damit wir mehr sterben und andauern den Geistheiler hören der uns zwingt Geld zu zahlen. /ironie off

Privatserver, bzw kann er das gesprochene einfach reineditiert haben...
 
Aaaaaaaaaaaaaah Angst!
Find das Ding ansich schon gruselig aber das jetzt.. hoffentlich sterb ich in nächste Zeit nicht
biggrin.gif
 
Was ich davon halte???... hmm... schauen wir mal: also dein Nick hier im Forum ist "GHC".... das ist der 7., 8. und 3. Buchstabe im Alphabet. 7+8+3 = 18..... 1+8 = 9 ......wenn ich jetzt 9 nun um 180° drehe.... und diese Zahl noch zweimal kopiere... dann bekomme ich: 666... die Zahl des Teufels!.... wahhh.... GHC = der Teufel!!!!
unsure.gif


Um es klarer auszudrücken: mit viel genug Phantasie kann man in alles und jedes "irgendwas" reininterpretieren....

Fazit: Video ist Quatsch... und P-Server ist sowieso Bullshit...
 
Was ich davon halte???... hmm... schauen wir mal: also dein Nick hier im Forum ist "GHC".... das ist der 7., 8. und 3. Buchstabe im Alphabet. 7+8+3 = 18..... 1+8 = 9 ......wenn ich jetzt 9 nun um 180° drehe.... und diese Zahl noch zweimal kopiere... dann bekomme ich: 666... die Zahl des Teufels!.... wahhh.... GHC = der Teufel!!!!
unsure.gif


Um es klarer auszudrücken: mit viel genug Phantasie kann man in alles und jedes "irgendwas" reininterpretieren....

Fazit: Video ist Quatsch... und P-Server ist sowieso Bullshit...


/signed...gibt genug solcher theorien mit Musik.."wenn man es rückwärts hört, hört man XY"...allerdings diese Theorie von Pink Floyd - Another Brick in The Wall ist die einzige wo ich sage JAP ich hör es 100%ig (wer nicht weiß um was es geht, hört sich das lied an bis die Kinder "All in all it was just a brick in the wall" singen und wenn man GENAU hinhört hört man "Hol´ ihn Hol´ihn unters Dach"
dance.gif
 
Es ist ganz klar das wird nun genau das hören was dort steht...
Das hat psychologische Gründe... ich führe hier nur mal die Versuche mit dem Pink Floyd Song an in dem die Leute glaubten einen Satz auf Deutsch zu hören, weil die Stimmen an dieser Stelle recht undeutlich und verzerrt waren versucht das Gehirn hierbei einen Sinn zu entwerfen und dieser Sinn wird durch diesen genannten Satz erfüllt und somit "bastelt" sich das Gehirn aus den sonst vollkommen Irregulären Audiosignalen sich genau das zusammen was man meint hören zu wollen oder was gesagt wird "Das hört man da".

Ich versuchs mal einfacher zu sagen:
Er sagt uns, dort hört man das, wir warten darauf, innerlich bereiten wir uns darauf vor genau das zu hören und unser Gehirn filtert aus den Audiosignalen die es bekommt genau die Stellen raus die in unserem Gedächtnis den ungefähren Wert dessen haben, was gesagt wird und setzt es dementsprechend so um, dass wir dann meinen genau das gehört zu haben... dies dürfte ähnlich dem Dejá-Vú Effekt zu handhaben sein, dass das Gehirn Informationen bekommt und diese einfach Falsch interpretiert bzw. falsch katalogisiert...

Edit: Vielen Dank an 'lexaone' für den genauen Song und Satz aus dem Pink Floyd Song, er war mir entfallen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt noch jemand so ne lieder wo man was drine hört sry wegen offtopic aber ich finde das lustig!^^
 
Hab nochmal 2 Vids angehangen.

@BladeDragonGX
Such mal bei Youtube nach "Subliminal Messaging" da findest du tonneweise Videos von diesem Zeug ;-)
 
Ich möchte nur darauf hinweisen, das du durch dieses Vid ein Verwarnung kriegen wirst, wegen Verbeitung von Exploit How Tos. ^^
 
na dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Vids lach mich immer noch shepp...^^
 
Zurück