Buffed.de World of Warcraft Videosammelthread

Ne sorry keine ahnung, habe auch noch nie etwas davon gehört
crying.gif
 
ne des wars leider nicht des video des ich mein geht nur 5 min
Aba des is au nice
rolleyes.gif

Danke auf jeden fall^^
 
Ich wollte zu wow videos etwas fragen, und da ich keine ahnung hatte was ich wegen dem in suche schreiben soll frage ich hier:
In manchen wow videos sind die animationen so reingeschnitten, wie macht man das?
 
WoWModelViewer
Derzeitig nicht funktionierent für 3.9. ^^
 
WoWModelViewer
Derzeitig nicht funktionierent für 3.9. ^^
komisch, bei mir funktioniert der ModelViewer (v0.5.08) wunderbar. Keine Ahnung wo du deine Infos her hast.

KArzzor schrieb:
weist du vieleicht auch wie man dass macht das die models sich bewegen also für videos? :o
bei mir ist um die immer so ein riesen kasten

Sehr gute Anleitung findest du hier.
 
Hallo leute

ICh suche ein video seit längern und frage mich ob jemand es kennt also

Es ist eine gilde ( zu bc zeiten) die die Scherbenwelt betritt und dort die bosse tötet wie vahji es ist ein Englisches video am ende wird illidan getötet dieses video wurd auch mal bei giga gezeigt ich wäre dankbar für eure hilfe achja das video ist bei Warcraft movie doch da sind so viele ich wieß den namen nur nicht mehr =(
 
Haben Heute auf Arygos um 18 Uhr im Chat angefangen zu diskutieren das es nicht sein kann das die Hordler so wenig sind und uns trotzdem jedes mal in die Flucht schlagen, so haben sich also ein paar Leute zusammen gesammelt und haben gedacht "nu geh ma mal horde raiden"

http://www.youtube.com/watch?v=0fCYkiHh2bc <- Das ist bei raus gekommen.


Wir haben alle 4 Staedte geschafft, nur hatte mein Fraps nach der 3. die Schnauze voll!



PS. Einer aus unserer Gilde hat gesungen, da YouTube im Moment ja Jagd auf alles und Jeden macht der nur irgend ein bekanntes Lied in seinem Movie hat =)


Viel Spaß beim anschaun
 
Zurück