Buffed.de World of Warcraft Videosammelthread

Tausend Dank an dich Spliffmaster xD genau, aber genau dass hab ich gesucht. Fand das sehr gut gemacht und wollte es mal meinem Brüderchen zeigen.
 
Aloah, Ahoi und guten Tag!
Obwohl mein PC zurzeit unglaubliche Probleme macht hab ich es geschafft ein klitzekleines Video zu zaubern. Es ist erst meine zweite Arbeit die als Machinima einzuordnen ist, es ist also sicherlich noch ziemlich amateurhaft und auch mit der Qualität bin ich selbst nicht ganz zufrieden. Ich möchte es euch trotzdem gerne zeigen und hoffe, es gefällt euch.
smile.gif


http://de.youtube.com/watch?v=8TwzazM2Kfs&...re=channel_page
 
Servus

ich suche ein Video, was ich vor langer Zeit sehr gern geschaut habe, nur leider nie gemerkt habe wie es heißt oder woher ich es hatte..

Das Video war noch zu BC-Zeiten und handelte von nem Black Temple Raid einer bekannten Gilde (nein, ich glaube nicht Nihilum).

Das besondere war, dass vor jedem Boss kill wie in nem Videospiel die "Stages" ausgewählt wurden, aka die Bosse. Zudem gab es 4 Perspektiven (Krieger, Schurke, Druide & Priest) zwischen denen immerwieder hin und her geschaltet wurde..

Aja & es war n 2teiler (2 DL's) und auf Warcraftmovies. Nur gibts da n paar sehr sehr viele einträge zu Black Temple (
smile.gif
) daher wollte ich euch mal fragen.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort
smile.gif
 
moment STL, ich frag mal meinen bruder, der hatte es mal aufem PC

@ STL mmh er wusste es nicht mehr...aber ein wenig eigen initiative hätte ich von dir schon erwartet
tongue.gif


nach 5 min suchen auf WCM hab ichs. müsste das folgende sein:
http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=45760

danksagung bitte per PM
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus

ich suche ein Video, was ich vor langer Zeit sehr gern geschaut habe, nur leider nie gemerkt habe wie es heißt oder woher ich es hatte..

Das Video war noch zu BC-Zeiten und handelte von nem Black Temple Raid einer bekannten Gilde (nein, ich glaube nicht Nihilum).

Das besondere war, dass vor jedem Boss kill wie in nem Videospiel die "Stages" ausgewählt wurden, aka die Bosse. Zudem gab es 4 Perspektiven (Krieger, Schurke, Druide & Priest) zwischen denen immerwieder hin und her geschaltet wurde..

Aja & es war n 2teiler (2 DL's) und auf Warcraftmovies. Nur gibts da n paar sehr sehr viele einträge zu Black Temple (
smile.gif
) daher wollte ich euch mal fragen.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort
smile.gif
Meinst vl Jack?

das sind allerdings alle Bc raids
 
so jetzt suche ich nen video
wink.gif
es war nen PvP movie von nem magier, habe schon hier alle durchgeschaut und auch auf WCM die meisten, finde es leider nicht mehr. In dem film hat der Magier halt gezeigt und erklärt wie PvP mit nem Magier funktioniert, also er aht jede aktion erklärt mittels text, warum er wannn z.B. Fraostauro benutz, oder wieso CS in dem moment falsch war halt alles einfach.
gezeigt wurde unter anderem nen nahkampf duell ggn nen Krieger auf der einen platform in Nagrand, und nen Arenakampf ggn einen anderen Magier, vll kann mir aj jemand helfen

lg
 
Die Liste hier wird schon seit über einem Jahr nicht mehr aktuallisiert. Man muss sich alles aus dem Thread selbst holen mit SuFu^^
 
also unter "SKILL - PVP VIDEOS" kannst du maydie nich zuordnen...!!!
 
edit:lol:z lagg-doppelpost
delete plx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,
wollte euch fragen ob ihr dieses video auf youtube kennt, wo man die ganzen 25 er raids aus damaligem BC gesehen hat - des waren soweit ich weiß maggi, gruul, ssc und kara. Am anfang des videos hat man die ganzen Eingänge der raids gesehn, und dann kam die musik von paul stanley "Live to win" und dann sah man halt in prof. qualität wie sie einen nach dem andren raid boss down gemacht haben!! HAb des video des erste mal vor ca. 3 monaten gesehn aba dann wurde es gebannt - wieso auch immer!!!! Meine frage also, hat auch jem das video gesehn oder weiß wo man es sich noch anschauen kann???
MAl ehrlich wenn man des sieht bekommt man gänzehaut!!
WAr bei youtube ganz vorne wenn man live to win eingegeben hat
NAja danke auf jeden fall schonma^^
 
Zurück