Buffed.de World of Warcraft Videosammelthread

Heyho Leute

Folgendes!!!^^

Ich bin ein Fan von Vurtne und schau mir auch gerne seine PvP Videos an, aber schon seit längerem find ich eines seiner Filmchen nicht mehr:
Er kämpft gegen 2 Schurken an einem See (Glaube es war beim Gebirgspass der Totenschwingen oder wie das heisst^^) und ist mit denen
auch im TS. Finde das Video Sau lustig und würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo ich dieses finde:) Ich sag nur BACKSTAB xD

LG Ich
biggrin.gif
und schonmal Danke, falls was kommt^^
 
Sooo... dann noch mal....

Ich poste hier jetzt hier über copy/paste wie aufgefordert im Sammelthread. Das soll kein Spam sein!

Hallo liebe Leutz!

Ich hatte für den Movie-Contest von der Blizzcon 2009 einen Film erstellt und eingeschickt. Doch leider bekam ich nach der Frist keine Antwort, damit hat mein Werk nicht gewonnen und ich kann es nun veröffentlichen. Gewonnen hab ich aber doch so einiges bei der Erstellung und Bearbeitung meines Films, eine Menge Erfahrung und das Wissen wie man was am besten umsetzen kann. Ich möchte der Community den Film aber nicht vorenthalten nur weil er nicht erfolgreich bei der Blizzcon dabei war.

Insgesamt hab ich 3 Monate an diesem Film gearbeitet. Erstellt habe ich diesen Film ausschließlich über Compositing und erweitertes Kamera-Tracking. Der eine oder andere wird es bemerken, das einige Objekte gar nicht an dieser Stelle in der Landschaft stehen. In keiner der Szenen hab ich die Figuren In-Game aufgenommen, ich wollte eine einfache Filmoptik erzeugen. Ich hoffe das ist mir gelungen.

Bei der Bearbeitung und Erstellung des Films hatte ich eine Menge Spaß, ich hoffe ihr habt ihn auch beim anschauen.

Viel Spaß!

YouTube Link: http://www.youtube.com/watch?v=Erio4mgXanE

EDIT: LINK hatte beim paste einen Fehler bekommen, Link sollte nun wieder gehen. ;-)

Liebe Grüße
Adrian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo... dann noch mal....

Ich poste hier jetzt hier über copy/paste wie aufgefordert im Sammelthread. Das soll kein Spam sein!

Hallo liebe Leutz!

Ich hatte für den Movie-Contest von der Blizzcon 2009 einen Film erstellt und eingeschickt. Doch leider bekam ich nach der Frist keine Antwort, damit hat mein Werk nicht gewonnen und ich kann es nun veröffentlichen. Gewonnen hab ich aber doch so einiges bei der Erstellung und Bearbeitung meines Films, eine Menge Erfahrung und das Wissen wie man was am besten umsetzen kann. Ich möchte der Community den Film aber nicht vorenthalten nur weil er nicht erfolgreich bei der Blizzcon dabei war.

Insgesamt hab ich 3 Monate an diesem Film gearbeitet. Erstellt habe ich diesen Film ausschließlich über Compositing und erweitertes Kamera-Tracking. Der eine oder andere wird es bemerken, das einige Objekte gar nicht an dieser Stelle in der Landschaft stehen. In keiner der Szenen hab ich die Figuren In-Game aufgenommen, ich wollte eine einfache Filmoptik erzeugen. Ich hoffe das ist mir gelungen.

Bei der Bearbeitung und Erstellung des Films hatte ich eine Menge Spaß, ich hoffe ihr habt ihn auch beim anschauen.

Viel Spaß!

YouTube Link: http://www.youtube.com/watch?v=Erio4mgXanE

EDIT: LINK hatte beim paste einen Fehler bekommen, Link sollte nun wieder gehen. ;-)

Liebe Grüße
Adrian
Hallo, ich fand ihn geil, kenne die gewinner filme nicht, aber dieser film ist ein gewinner für mich!
 
Anub'Rekhan tanked by Mage =)

Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=I4up74XiZaA
Warcraftmovies: (Link folgt sobald Upload fertig) **bessere Qualität als Youtube**

Sorry aber solch gute Qualität hat es nicht.

Da sollte man sich mal informieren mit Rendern.

Fast die hälfte vom Video laufen die ganzen Player
von der Gruppe vorbei und deren Namen steht unten
dran fand ich langweilig.

Naja und die Musik von Nyhm naja fand ich hat überhaupt nicht
gepasst sorry.
 
Du meinst wohl backstep,oder?Weil "Hinterstab" würde mir wenig Sinn ergeben...

............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\

backstab ist eine schurkenfähigkeit...
glaub die deutsche übersetzung in wow davon ist hinterhalt, weiss es aber nicht mehr genau.
jedenfalls bedeutet es einen angriff von hinten in den rücken.
 
Da ich finde das mein Gildenkollege das genialst drauf hat
post ich mal 2 seiner Videos von uns beim raiden..


Die Klingen der SinDorei | Legio Draconis | Vs. Yogg-Saron (wipe xD)

KlingenVsYogg



Die Klingen der SinDorei | Legio Draconis | Vs. General Vezax


KlingenVsVezax





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück