Buffed.de World of Warcraft Videosammelthread

In der Liste ist das Zeugs nicht drin.
dann zitiere ich die beiden posts eben direkt
Habe ehrlicherweise nur die erste Seite mit den Listen angeschaut, aber nix darunter gefunden.
Meine Favoriten sind immer noch folgende 2 Vids:

-> The Ballad of the Noob

-> The Craft of War: BLIND

greetz
Pls Stiky

"!The Craft of War: BLIND!"
dwarf.gif

Dieses Viedo kann man nicht mehr kommentiren...

Ausser das Perfekteste was ich bisher sehen Durfte!!
jester.gif
jester.gif
jester.gif

http://www.vimeo.com/2625538
wenn du jetzt immer noch nicht siehst, dass die beiden leute das video schon genannt haben hast du was an den augen
biggrin.gif

Ja, aber sie sind nicht in der Liste auf Page 1...
Das meine ich doch... ^^

Ich find das blöd, dass der Thread vom Video vom Protpala und Varian Wrynn gesperrt wurde. Jetzt kann man nichtmal mehr diskutieren, ob das Video echt ist oder nicht.

Btw ist echt. Warum, hab ich bereits ausführlich dargelegt!

Ich find das blöd, dass der Thread vom Video vom Protpala und Varian Wrynn gesperrt wurde. Jetzt kann man nichtmal mehr diskutieren, ob das Video echt ist oder nicht.

Btw ist echt. Warum, hab ich bereits ausführlich dargelegt!

Du weißt schon, dass man auf Privat Servern den gleichen CharNamen + Gildennamen nehmen kann, oder? (Also ist dein Beweis eig. nutzlos...)

Zum Video selber: Ich finde es schon unrealistisch, dass ein Spieler, welcher von mehreren Non-Elite Wachen, von mehreren Elite Wachen, und dann noch von einem König angegriffen wird, nicht stirbt... soviel Rüstung gibts gar nicht :O

Ich sag mal "FAKE".

(Nein ich bin nicht neidisch, ich finds trotzdem unreal
biggrin.gif
)

Moin, ich suche ein Video (genauer gesagt eine Videoreihe) in der es darum geht dass Horde und Allianz Frieden schliessen weil ein Paladin seinen Bruder verloren hat, der versucht hatte, eine gruppe Hordler vor dem Lich in der Mitte der westlichen Pestländer (Raj der Beschwörer?) zu beschützen.
dieser Frieden wird jedoch von einer als Untote getarnter ?Dämonin? Untergraben.
das ganze Video ist deutsch besprochen und hat ein recht langes Intro in der zwei Stimmen ein Spiel beginnen das die Story der Videos wiederspiegelt.
darin werden auch die Charaktere vorgestellt.
das ganze hat auch noch englische Untertitel drin

Moin, ich suche ein Video (genauer gesagt eine Videoreihe) in der es darum geht dass Horde und Allianz Frieden schliessen weil ein Paladin seinen Bruder verloren hat, der versucht hatte, eine gruppe Hordler vor dem Lich in der Mitte der westlichen Pestländer (Raj der Beschwörer?) zu beschützen.
dieser Frieden wird jedoch von einer als Untote getarnter ?Dämonin? Untergraben.
das ganze Video ist deutsch besprochen und hat ein recht langes Intro in der zwei Stimmen ein Spiel beginnen das die Story der Videos wiederspiegelt.
darin werden auch die Charaktere vorgestellt.
das ganze hat auch noch englische Untertitel drin

Link hab ich ned aber ich kenn den Namen: Veil of Corruption

achja, Veil of corruption, danke.
ich finde das ist eine klasse für sich...so eine epische story...und dass es deutsch vertont ist ist auch noch nett

Toraka, wenn du ne richtig coole epische Geschichte willst schau dir Tals of the past an!
Weiss wer ob mal nen Teil 4 Rauskommt?

3 Jahre Invictus Illuminati

qaqbukg9.jpg

Ja, was soll man noch viel sagen.
Wieder ist ein Jahr rum.
Auch im diesem Jahr gibt es wieder ein kleines Video.
Es ist nichts besonderes, aber für uns hat es doch ein Erinnerungswert für später.

Viel Spaß beim anschauen....

Hier der Link zum Download des Movie´s (wesentlich bessere Quallität):
Klick mich

Stream:
Stellt das Movie unten rechts auf HQ für bessere Quallität
Hier gehts zum Stream

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück