Wenn es dir so viel bedeutet das deine Videos in dem ersten Post drin sind pack ich se dir gerne rein. Allerdings habe ich sie aus follgendem Grund nicht reingepackt. (Dabei handelt es sich um eine absolut subjektive persönliche Meinung von mir). Diene Videos sind m.E. sehr hochwertig was technisches wie schnitt oder das speilen der chars usw. betrifft. Aber gerade diese vier von dir genannten Videos haben irgenedwie kein Spannungsbogen. Ich habe mich doch sehr gelangweilt beim gucken. Ich fand sie zu langatmig.
Das problem beim auswählen der Videos ist, dass ich und Thoa gern eine Liste von guten Videos machen wollten. Hierbei ist aber das Problem das wir nciht objektiv sind können und am ande nach unserern Geschmack entscheiden.
ICh habe aber so viel respekt vor deiner (eurer?) Arbeit das ich auch die 5 andern Videos noch vorne reinpacken würde wenn du es unbedingt wünscht.
Ps. Allerdings ist dies ja eigentlich nur ein x-Belibieger Thread in den vll 1% der Leute mal reingeschaut haben und nciht die Liste der Oscar Nominierungen.