Buffed.de World of Warcraft Videosammelthread

/Startpost update

OMG, dalord was soll das? von den besten vid machern machste die ganzen vids net rein? nur weil du sie langweilig findeest heist es net das aandere sie langweilig finden

Also ich gebe jetzt einfach mal meine Meinung dazu ab.

Dies soll ja eine Sammlung von guten Videos sein. Wenn jemand hier Videos reinpostet, bin ich bei der Auswahl solange auf meinen eigenen Geschmack angewiesen, bis die andern User mal die Eigenart eines Forums nutzen und sich über die Videos unterhalten. Wenn ich ein Video Scheiße finde pack ich es nicht rein. Wenn ich aber lese, dass alle anderen esgeil finden, pack ich es rein.

Und erklär mir mal bitte wer, warum man von "den besten vid machern" alle Videos rein machen soll? Die einzige zweckmässige Auswahl der videos kann getroffen werden indem man sich die Videos anguckt und nicht deren Autoren.

MfG daLord
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ihr
es scheint als sei ich hier genau richtig...

das video was ich suche war vor bc und handelt von einer (wahrscheinlich) alli gilde die in mc ich glaub 4 bosse >> gleichzeitig << killen.

wenn ich mich recht erinner waren die gut t3 equipt falls das weiter hilft... danke im vorraus
 
@da lord

das video billy maclure....IS DA HAMMER!!!
als ichs gesehn hab ich hab mich kaputtgelacht
mein persönlicher favorit

danke danke danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oje hab den thread erst grad vorhin entdeckt und sicherlich über 2 std. mit lesen und viedo schaun verbracht ^^ uff respeckt an dalord u. theo

hab da noch n paar Moonkins
http://www.youtube.com/watch?v=nexCyw8hYuk

http://www.youtube.com/watch?v=ivY9cXdSBgs


m key die quali is net so der bringer, diese videos gibts aber auch in voller auflösung auf warcraft- movies
wink.gif
 
hallo habe ein paar kleine problehme weis jemand wie mann einen hexenmeister deratig schnell auf level 70 bekommt? bitte melden
 
Bis lvl 50 Affliction geskillt, ab lvl 50 Demonology geskillt für powerlvln und auf 70 wieder umgeskillt auf Affliction.
 
..., die 2vor mir pls löschen und mein post auch, is falscher thread, @Unheimlihcer: voll b00n
 
Zurück