Buffed.de-Zeitschrift am 22.

Axarax

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hallo, ich habe mich dazu entschlossen die kommende Zeitschrift zu abonieren.
Gibt es a) überhaupt und b) in wie fern die Möglichkeit dazu?

Informationen aus 1. Hand wären sehr nett.
MfG Axa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe mir das Magazin heute abboniert nur bekommt man ja als abbonent das ersate Magazin erst im Oktober (Zizat aus der E-Mail: Die Belieferung werden wir erstmalig im Oktober 2007 mit der Ausgabe 12-2007 aufnehmen! ) is das richtig oder is das nen fehler aus der E-Mail ?

Zu dem Tread eröffner, Auf der Startseite ist nen Banner wo du die das Magazin abbonieren kannst.

Schonmal danke für die antwort.

Precog

Hallo,

habe mir das Magazin heute abboniert nur bekommt man ja als abbonent das ersate Magazin erst im Oktober (Zizat aus der E-Mail: Die Belieferung werden wir erstmalig im Oktober 2007 mit der Ausgabe 12-2007 aufnehmen! ) is das richtig oder is das nen fehler aus der E-Mail ?

Zu dem Tread eröffner, Auf der Startseite ist nen Banner wo du die das Magazin abbonieren kannst.

Schonmal danke für die antwort.

Precog

Ich hak mal nach.

Hallo,

das ist anscheinend ein kleiner Fehler in der Antwort-Mail, den wir schnell fixen werden.
Natürlich bekommen ALLE Preorder-Abonennten die erste Ausgabe pünktlich im August zugestellt. :-)

Gruß, Dan

Hallo,

das ist anscheinend ein kleiner Fehler in der Antwort-Mail, den wir schnell fixen werden.
Natürlich bekommen ALLE Preorder-Abonennten die erste Ausgabe pünktlich im August zugestellt. :-)

Gruß, Dan

Jaja Dan, wieder in der falschen Hand Thunderfury
smile.gif

Hallo,

Gruß, Dan

Ja super
smile.gif
danke für die schnelle antwort

Precog

Zurück