Buffed Essen

Nadonk

NPC
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein name ist nadonk und ich suche ein wow rezept das es mal in einem buffed heft gab es war verschiedenes fingerfood das ich suche war mit taost und kräuterbutter und kassler stücke aber leider ist das heft weg und ich bekomme das rezept nicht mehr zusammen wäre echt super lieb wenn mir das einer hier schreiben könnte der es vieleicht noch irgendwo hat. Und wenn ihr noch andre rezepte habt die schnell gehen und lecker sind schreibt sie doch hier rein vieleicht gibt es ja noch mehr die sich über die rezepte freuen und welche finden die sie verloren haben wie ich^^

lieben dank nadonk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel ich weiss, gabs auch mal nen Artikel auf buffed dazu. Musst halt das Archiv durchforsten
 
Das war nicht in Buffed magzine sondern im Pc games heft von WoW damals ich suche mich mal durch meine Zeitungsstappel und postes den ganzen Artikel mit den 8 oder 10 Rezepten wenn ich es gefunden habe =).
 
Das war nicht in Buffed magzine sondern im Pc games heft von WoW damals ich suche mich mal durch meine Zeitungsstappel und postes den ganzen Artikel mit den 8 oder 10 Rezepten wenn ich es gefunden habe =).

näh das gabs auch im buffed heft.
 
Das war nicht in Buffed magzine sondern im Pc games heft von WoW damals ich suche mich mal durch meine Zeitungsstappel und postes den ganzen Artikel mit den 8 oder 10 Rezepten wenn ich es gefunden habe =).

Wir hatten sogar mehrfach Rezepte im Magazin.

Und das hier sind auch tolle Sachen ^^
http://my.buffed.de/...&result_order=0



Oder:
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/buffed-kocht-Die-besten-Rezepte-fuer-die-Rollenspiel-und-MMO-Kueche-790556/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab's da nicht auch mal nen Thread hier im Forum zu? Hab den vorhin gesucht, aber nicht mehr gefunden. Ich weiß nur, dass ich da auch mindestens ein Rezept reingeschrieben hab.
 
Nenenene, der Thread hat Bezug genommen auf nen Artikel im buffed-Magazin, wo mal Rezepte drinstanden. Und dann konnte eben jeder nochmal seinen Senf, äh, sein Rezept mit oder ohne Senf dazugeben, mit Punkten für Schwierigkeit und Eignung beim Zocken etc.
 
Zurück