Davatar
Raid-Boss
- Kommentare
- 73
- Buffs erhalten
- 28
Ich bin mir nicht so wahnsinnig sicher, ob Safari ne hohe Priorität bei der Forenanpassung darstellt und da das momentan recht mühsam ist, via iPhone aufs Buffed-Forum zuzugreifen, wollte ich von Euch wissen, ob Ihr da eventuell ne Idee habt:
Das Problem ist, dass Safari leider die Seitenzahlen der Threads nicht anzeigt und dieser "Extrem-Weiss"-Style auch Augenkrebs verursacht. Daher hat vielleicht jemand ne Idee, wie ich ein Safari-Plugin installieren könnte, das das Problem behebt oder noch besser (und vor allem viel lieber):
Kennt jemand nen Weg, IE oder FF auf dem iPhone zu installieren? Wichtig: Es handelt sich dabei um ein iPhone OHNE Jailbreak!
Mal im Ernst: Safari ist einfach schrott, kann man sagen, was man will
und damit hab ich nicht nur im Buffed-Forum Probleme.
Ideen, Vorschläge?
Das Problem ist, dass Safari leider die Seitenzahlen der Threads nicht anzeigt und dieser "Extrem-Weiss"-Style auch Augenkrebs verursacht. Daher hat vielleicht jemand ne Idee, wie ich ein Safari-Plugin installieren könnte, das das Problem behebt oder noch besser (und vor allem viel lieber):
Kennt jemand nen Weg, IE oder FF auf dem iPhone zu installieren? Wichtig: Es handelt sich dabei um ein iPhone OHNE Jailbreak!
Mal im Ernst: Safari ist einfach schrott, kann man sagen, was man will
Ideen, Vorschläge?