Buffed-Forum via Safari korrekt darstellen lassen oder vernünftige Alternative finden

Davatar

Raid-Boss
Kommentare
73
Buffs erhalten
28
Ich bin mir nicht so wahnsinnig sicher, ob Safari ne hohe Priorität bei der Forenanpassung darstellt und da das momentan recht mühsam ist, via iPhone aufs Buffed-Forum zuzugreifen, wollte ich von Euch wissen, ob Ihr da eventuell ne Idee habt:
Das Problem ist, dass Safari leider die Seitenzahlen der Threads nicht anzeigt und dieser "Extrem-Weiss"-Style auch Augenkrebs verursacht. Daher hat vielleicht jemand ne Idee, wie ich ein Safari-Plugin installieren könnte, das das Problem behebt oder noch besser (und vor allem viel lieber):
Kennt jemand nen Weg, IE oder FF auf dem iPhone zu installieren? Wichtig: Es handelt sich dabei um ein iPhone OHNE Jailbreak!

Mal im Ernst: Safari ist einfach schrott, kann man sagen, was man will
sad.gif
und damit hab ich nicht nur im Buffed-Forum Probleme.

Ideen, Vorschläge?

Man kann das Layout umstellen. Ganz unten auf der Seite dürfte sowas wie Layout auswahl stehen. Da einfach Standart Layout auswählen und Tadaa sollte es in Ordnung sein.

Aaaaaahhhh wunderbar! Das löst ja glatt sämtliche Buffed-Forenprobleme
biggrin.gif
Wie konnt ich nur so blind sein? Dankeschön!

Bleibt nur noch die Frage obs irgendwie möglich ist, nen alternativen Browser zu installieren.

du musst auf IP.Board LO-Fi einstellen das geht gaaaaaanz links unten ^^

btw: so ne frage gabs schon mal im meinungsforum :PP

Ok da der Thread verschoben wurde und das Buffed-Forenproblem gelöscht wurde, kann man schliessen. Denn es geht ja eigentlich mehr um ein iPhone-Problem als ein Buffed-Problem.

Zurück