Buffed früher - und heute! :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seryma

Welt-Boss
Kommentare
110
Mal vorweg: Ich mag buffed, die Seite kenne ich schon, da hatte ich nichtmal mit WoW angefangen und sie hat mir immer geholfen, leider finde ich das Niveau in letzter Zeit ein wenig... unpassend?!

Ich weiß nicht seit wann es so ist, aber egal, Was man fragt, welches Thema der Thread hat oder um was es auch immer geht, unter den ersten 3 Kommentaren ist schon mindestens 1 Flame bzw eine Aussage mit dem Titel: "Mimimimimi, l2p stfu,k? thx"...

Warum ist das so? Muss das sein? Wenn man früher etwas fragte kamen sinnvolle Antworten, der erste Post war eine sinnvolle Antwort, ein Verweis auf einen Link der hilft oder ein Verweis auf einen Thread mit selbigem Thema... und nicht: "FIRST!!!1111einseinseinself"

Würde mich freuen wenn einige darüber nachdenken, buffed.de sollte die beste MMORPG Seite sein und bleiben!

MfG, Seryma

Hat nix mit Buffed zu tun..sondern mit den Leuten, die ein solches Verhalten haben..

Die jedoch leider zuviel auf Buffed verkehren... wo sind die Leute, die Niveau nicht für ne Handcreme halten?
sad.gif

manchmal zähle ich mich auch dazu
biggrin.gif
dann lass i mal sämtliche Handcreme dosen fallen
biggrin.gif
aber in der regel bin i ein netter
biggrin.gif

aber du kannst wirklich net die paar idioten verantwortlich machen für die gesamte comm
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firs ist eine Seuche dass stimmt, aber das unter den ersten Kommentaren bereits ein Flame auftaucht (sofern es eine sinnvolle Frage ist und nichts wie "ROFLCOPTER am Mittwoch bannt Blizz mich immer"O.o) halte ich schlicht und einfach für falsch.
Btw... Sufu benutzen ist kein Flame
wink.gif

-und buffed als Seite hat wenig mit den Comments zu tun. Lesen ist freiwillig
biggrin.gif

Ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist (müsste aber), allerdings sind die Leute ingame ungefähr auf dem selben Niveau wie die meisten Member hier im buffed-forum, bzw. andersrum
wink.gif
. Es hat eher weniger etwas mit dem Forum an sich zu tun, eher mit den Leuten die hier posten. Allerdings kann man es auch keinem mehr Übel nehmen wenn der 50000te "wie krig ih schnel golddd????!!"-thread kommt und dann Antworten wie "sufu, das wurd schon drölfmillionen Mal gefragt" kommen.
Antworten wie "ey alttaaaa, l2p ey" sind natürlich voll daneben, aber so ist unsere heutige Jugend (teilweise auch Erwachsene) und WoW ist nunmal ein Massenspiel und kein "Geek"-Spiel mehr wie es war als es 2005 rauskam.

Ich muss dich korrigieren WeRkO. 2004 kam WoW raus.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt? Hmm, bin ich heut' wieder verplant, naja, danke für die Korrektur und sorry 4 offtopic.

WoW war meiner Meinung nach nicht mal in der Beta ein "Geek"-Spiel, aber zum Topic würde ich sagen, dass einfach viele "alte Bekannte" sowohl das Spiel, als auch die Seite verlassen und dass das Niveau (der Spruch mit der Handcreme ist übrigens uralt und furchtbar peinlich!!) dann scheinbar sinkt...irgendwie klar.

Denn die Leute, die man kennt sind weg und die neuen kennt man nicht bzw. fallen einem die Rüpel immer mehr auf.

Es liegt allgemein an den WoW-Usern, das ist natürlich klar!

Groß- und Kleinschreibung: was isn dat?
Rechtschreibung: weis doh ihc nich was dees sien sol
Benehmen: lol stfu l2p gib da glei benehmen

Schon die einfache Frage nach Gold ingame (Ja, das wurde oft genug besprochen, danke für den Hinweis!) zeigt mir das Niveau eines Spielers:

Falsch: *anhandel* gib ma 20g (althaa)

Richtig: Hallo, könntest du mir evtl ein bisschen Gold geben? Wäre echt nett von dir. =)

Zu Classic-Zeiten waren noch vernünftige Leute unterwegs, Teamplay war unentbehrlich und jeder war hilfsbereit!

Und heute? Wenn ihr gut drüber nachdenkt, muss ich diese Frage nicht selbst beantworten...

Danke für die Antworten, freue mich darüber, das wenigstens einige auf das Thema aufmerksam wurden!

MfG, Seryma

Zu Classic-Zeiten waren noch vernünftige Leute unterwegs, Teamplay war unentbehrlich und jeder war hilfsbereit!

Dann hab ich zu Wow Release den 1er Channel wohl ganz grundlos sofort ausgemacht.

Also ich würde ich mich hier auch gerne mal zu Wort melden
smile.gif

Ich denke mal der Threadersteller hat Recht, in vielen, auch wenn nicht unbedingt allen Punkten.

Ich denke mal das Niveu ist wirklich im Keller, zumindest was zum Großteil das WoW-Forum angeht. Allein wenn jemand schriebt " roflmao flame spam" kommen mindestens 3-5 Beiträge die diesen zitieren bzw sich auf diesen beziehen... "/report haha?" usw.. etc. muss nicht sein. Sowas könnte man mit einer strengeren Moderationsaufsicht eindämmen oder einfach dadurch, dass man in den Regeln "untersagt" so etwas zu machen, sondern einfach reporten soll und es eben dabei belassen soll.

Ansonsten würde mir dazu auch nichts einfallen, aber es ist ziemlich mies.... also diese Handcreme mein ich ...

Gruß.

Am Anfang gab es auch in WoW und hier genügend Idioten!
Nur sind es in der Zeit immer mehr geworden. :/

Außerdem sind einige Professoren in WoW geworden, was berechnung der Stats usw. angeht.
Wenn jemand wie meine wenigkeit, mir geht es hauptsächlich nur um den Spaß, nicht ganz folgen kann,
ist man ein Noob, SeineKlassenichtspielenkönner und mehr. Das ärgert mich mit am meisten.

Mal vorweg: Ich mag buffed, die Seite kenne ich schon, da hatte ich nichtmal mit WoW angefangen und sie hat mir immer geholfen, leider finde ich das Niveau in letzter Zeit ein wenig... unpassend?!

Ich weiß nicht seit wann es so ist, aber egal, Was man fragt, welches Thema der Thread hat oder um was es auch immer geht, unter den ersten 3 Kommentaren ist schon mindestens 1 Flame bzw eine Aussage mit dem Titel: "Mimimimimi, l2p stfu,k? thx"...

Warum ist das so? Muss das sein? Wenn man früher etwas fragte kamen sinnvolle Antworten, der erste Post war eine sinnvolle Antwort, ein Verweis auf einen Link der hilft oder ein Verweis auf einen Thread mit selbigem Thema... und nicht: "FIRST!!!1111einseinseinself"

Würde mich freuen wenn einige darüber nachdenken, buffed.de sollte die beste MMORPG Seite sein und bleiben!

MfG, Seryma

Das ist mir auch schon aufgeffalen

ein forum ist immer nur so gut wie seine user. da buffed nicht jeden bannen kann der first postet oder sonstiges da es sonst sehr schnell leer ist gibt es nunmal solche

genau deshalb gibt es einzelne stam threads in denen mehr oder weniger die selben leute sind und mit denen man sich anfreundet. evtl sogar in die icq liste packt.

wow allgemein z.b. meide ich da diese rubrik für mich dem /1/2 chan auf unserem server gleicht welchen ich in ein extra register gepackt hab eh ich nur wenn ich wirklich sehen will .. = alle paar wochen 1ma oder wenn ich ne gruppe/item suche
biggrin.gif

Kommt auch immer auf die Frage an. Wenn jemand 5 Threads in 5 verschiedenen Foren zum Thema "Wie lange dauert es von 1-80" aufmacht dann muss er sich einfach nicht wundern.

ein forum ist immer nur so gut wie seine user. da buffed nicht jeden bannen kann der first postet oder sonstiges da es sonst sehr schnell leer ist gibt es nunmal solche

Muss man ja nicht bei jeden machen und auch gar nicht gleich für immer bannen. Sowas spricht sich auch rum und irgendwann hört das dann von ganz alleine auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück