Buffed gegen Age of Conan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karvon

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
521
Reaktionspunkte
14
Kommentare
147
Hallo liebe Age of Conan Community
victory.gif
,

auch wenn das wieder geschlossen wird find ichs trotzdem eine frechheit, dass diablo und runes of magic einen link erhalten und dafür age of conan gehen muss! Ich fand bis jetzt, dass buffed.de die beste seite für mmorpgs ist, doch dass age of conan weichen muss für diablo und RoM ist echt schlimm. Bei runes of magic ist die welt garned so heil wie alle tun! Denn das duale klassensystem gibts schon also keine revolution, die quests sind auch nix anderes als man kennt und was bringt housing, wenn man nur im haus ist also nicht direkt in den garten gehen kann?! Ganz abgesehen vom item shop? Als ich hörte, dass man für ein mount zahlen musste, war ich sehr enttäuscht aber naja jeder schaut nur aufs geld!

Und zu diablo...was hat ein uraltes diablo hier verloren, dass sowieso jeder spieler kennt eh schon genug erflg geerntet hat? Echt seid mir ned böse, ich selber hab diablo gezockt und es war toll aber ganz im ernst, ihr supportet anscheinend hauptsächlich blizzard spiele, oder?

Ihr könnt ja nichtmal stellung dazu beziehen, obwohl es das mindeste wäre, den wahrscheinlich (was ich ned glaub) habt ihr einen guten grund dafür. Age of Conan gehört unterstützt und nicht, weil die WoWler angst haben, dass keine leute mehr auf server sind und AoC das bessere spiel ist, sondern weil funcom mittlerweile gezeigt hat, was man doch aus AoC machen kann. Und was alle bzw. die meisten nicht bedenken ist ganz einfach die tatsache, dass am anfang von WoW auch die server nicht gingen und kein inhalt drin war! Aber bei blizzard ist das ja egal...und wenn funcom halt auch ein wenig zeit braucht um ihr produkt inhaltlich zu verbessern, wird geschimpft!?


Fazit:
Blizzard darf machen was sie wollen, denn auch wenn WoW damals das beste mmorpg war und ich selber 4 jahre gespielt hab, mittlerweile ist es einfach nur mehr ein schatten seiner selbst.

Schade für Funcom, dass sie nicht die chance erhalten, die blizzard erhält. Denn jeder der AoC spielt weis, dass unheimlich platz nach oben und auf jeden fall potential hat! Kein anderes mmorpg hat die athmosphäre und die grafik sowie so ein kampfsystem. Ich hoffe, dass funcom weiter am ball bleibt auch wenn buffed den link durch mist ersetzt hat.



Sooo damit möchte ich keinen streit über WoW, Diablo und AoC lostreten! Ich freue mich über eure meinungen und bitte buffed.de darum, sich das nochmal zu überlegen, denn jeder hat seine chance verdient und AoC ist nicht schlechter als WoW! Und bitte liebe buffed leute, schließt nicht gleich wieder den thread, sondern diskutiert mit bzw. gebt eure meinung ab.

Danke
mfg Karvon
victory.gif
 
a) Thema gabs schon mal -> Klick
b) Thema wurde geschlossen
c) Prophezeie ähnliches und/oder gleiches für deinen Thread(s)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja Desdinova, dort war ich vorher und weils geschlossen wurde obwohl nix schlimmes drin steht, versuch ichs nochmal, dass wir AoCler ne antwort von buffed kriegen =)
 
Kaldreth hat den richtigen Link gepostet. Zam hat darum gebeten in diesem Thread weiter zu diskutieren, also macht dies auch bitte. 2 Threads zum selben Thema sind eher kontraproduktiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück