buffed intern: Die buffed-Redaktion sucht Praktikanten (ab September 2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.258
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.601
Buffs erhalten
6.401
3 - 6 Monate währende Quest-Reihe für Nachwuchshelden im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen
Wir erwarten von Euch:
einen abgeschlossenen Schulabschluss und bereits getätigte erste Text-Gehversuche. Das können zum Beispiel veröffentlichte Artikel, private Blog-Beiträge oder Gilden-Dichtkunst sein. Denkt auf jeden Fall daran, uns mindestens zwei Kostproben Eures kreativen Schaffens zu schicken.


Außerdem verfügt Ihr über sehr gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse, seid ambitioniert und idealerweise mit mehr als einem aktuellen Online-Rollenspiel vertraut. Eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten, Kreativität sowie eine gewisse Nervenstärke gehören ebenfalls zu Euren Stärken.


Wir bieten Euch:
Das Praktikum ist auf drei bis sechs Monate ausgelegt. Ihr übernehmt dabei spannende Aufgaben in einem dynamischen Team, lernt die Abläufe in einem Medienunternehmen kennen, legt selber Hand an bei Texten, Bildern, Podcasts und Videobeiträgen.


Bitte sendet Eure vollständigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Textproben, Angabe der Rollenspiel-Kenntnisse) mit Angabe Eures frühestmöglichen Eintrittstermins und dem Betreff "buffed-Praktikant" an jobs@buffed.de.


Ihr wollt vorher wissen, ob wir unsere Praktikanten auch gut behandeln? Fragt sie doch einfach selber:
Praktikanten_buffed.jpg


Original-Beitrag: http://www.buffed.de/news/10980/buffed-int...en-ab-september
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass Nürnberg soweit weg ist. Kreatives schreiben hat mich schon immer begeistert. Und da ich eh noch nicht weiß, ob ich mein Studienfach dieses Semester noch wechseln kann, wäre so etwas wirklich praktisch gewesen. Wirklich schade.
 
ob Praktikanten auch so enden wie Zam auf dem ava?^^

naja wohne in der schweiz nix mich^^
 
najo ich stells mir lustig vor
tongue.gif

auf einma kommt ein bernd und ein zam rein und machen ne szene fürs buffed video xD
 
gute Schoki gibts hier auch^^

des mit den videos kann aber passiern ja...is aber auch kein Problem,hier liegen ja überall Waffen rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild ist doch bloß gestellt, in Wahrheit werden die doch eh nur ausgepeitscht
tongue.gif
 
Also wenn ich nicht zu alt für sowas und außerdem in nem festen Job wär'...
biggrin.gif
 
du bisd doch eh schon halb dabei und gepeitscht wird nie! es sei denn es gehört zur buffed-show^^
 
Na ja, aber voll dabei wäre halt irgendwie geiler.
biggrin.gif


Aber wenn nicht gepeitscht wird, dann bleib ich halt in Frankfurt. Menno.
 
Wird Wohnung+Unterhaltskosten von Buffed bezahlt?
biggrin.gif
 
Die coole Gothic 3 Statue von der GC 2008 steht auch bei mir zu Hause.
biggrin.gif
 
ich bin bestimmt schon so ausgeschlossen aufgrund meines rebellenhaften Verhaltens gegen ein paar kritische Punkte von Buffed, über die nicht gesprochen wird - egal wie gut ich (allgemein) in der Schule bin oder war...

Von daher bewirb ich mich erst garnicht ^.-

Nira
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück