buffed intern: Die buffed-Redaktion sucht Praktikanten (ab September 2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ideal für mich! Naja, bis auf die Kreativität im Dichten^^aber sonst würd ich mich sofort melden ^^




nur... Schweizer -.-
 
Kleiner Vorschlag von mir:

Mach ein BSDSP in der buffed-Show - Buffed sucht den Super Praktikanten.

Vorteile:
1. Weniger Arbeit für die nächsten 10 buffed Shows
2. Jede Menge Einnahmen über SMS Votings
3. Ev. schönere Optik für die Buffed Show bei entsprechendem Voting.
Jetzt nichts gegen Nihlo. Aber er ist halt auch nicht Gisele Bündchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann gibts nur noch weibliche praktikanten ..
solange man per forum voting abstimmen kann why not
biggrin.gif
 
Hmz...wenn ihr das mit den Praktika regelmäßig macht meld ich mich in 2 1/2 Jahren mal, dann hab ich mein Abi usw
tongue.gif


Naja dann würd ich wohl eher zur PCGH, ist aber immerhin direkt um die Ecke, schnupper ich mal rein
tongue.gif
 
Naja dann würd ich wohl eher zur PCGH, ist aber immerhin direkt um die Ecke, schnupper ich mal rein
tongue.gif

Hehe - "Um die Ecke" ist gut, die sitzen direkt hinter uns, im Erdgeschoss. ;-)

Btw. Thread ist Sticky.
 
Eben, das ist doch mindestens einmal durchs Treppenhaus, also 2 Ecken hats bestimmt
tongue.gif
 
Also beim Text schreiben Kreativ sein das pack ich aber is schon nen kleines Stückchen Weg nach Fürth dann schade eigentlich
 
Naja sind schwar gut 800 km von mir aber wäre schon was
smile.gif


Was braucht man bei euch denn für ein abschluss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider mitten im Studium. Und weit weg ist es auch.
sad.gif


Aber sobald ich den BA habe und ihr immer noch sucht ... daaaaaaaaaaaaaaaann!
biggrin.gif
 
Nürnberg ist zwar für mich ein Katzensprung entfernt aber für Praktikumsauschreibung fehlten mir viel zu viele Informationen im Vor hinein wie z.b. Welche Tätigkeiten, Zeiten, usw. sowas möchte ich gerne immer vorher wissen bevor ich Bewerbungsunterlagen losschicke oder zu einen Bewerbungsgespräch komme.

Dann die nächste Frage ist was passiert nach dem Praktikum da steht auch nix drin heißt das man wird dann einfach aus dem Fenster geschmissen?

Aber ich will mich jetzt auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen immerhin kann ich ja auch mal unangemeldet bei buffed vorbeischauen
rolleyes.gif
.

Drum bin ich jetzt auch wieder still.

edit: ok es stehen zwar ein paar infos drinnen aber für mich leider immer noch viel zu wenig soll ja nicht ganz ins neagative gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bitte ist ein negativer Abschluss? Entweder du hast ein Abschluss oder du hast keinen. Wenn du keinen Abschluß erreicht hast, gibt es ein Abgangszeugnis.
Bin zwar schon ein paar Jahre aus der Schule, aber möchte behaupten, dass sich das nicht geändert hat.
 
Was bitte ist ein negativer Abschluss? Entweder du hast ein Abschluss oder du hast keinen. Wenn du keinen Abschluß erreicht hast, gibt es ein Abgangszeugnis.
Bin zwar schon ein paar Jahre aus der Schule, aber möchte behaupten, dass sich das nicht geändert hat.


vielleicht meint er ein abschlusszeugnis das nur mit 4er und 5en ist oder da wo der Text negativ über einen geschrieben ist wie sein verhalten usw war.
 
vielleicht meint er ein abschlusszeugnis das nur mit 4er und 5en ist oder da wo der Text negativ über einen geschrieben ist wie sein verhalten usw war.

Wenn jemand eine gut aufgebaute, interessante und von der Rechtschreibung und Grammatik her saubere Bewerbung mit guten Textproben schickt, sind die Zeugnisnoten nicht so ausschlaggebend.
meeting.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück