buffed intern: Die buffed-Redaktion sucht Praktikanten (ab September 2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum Nürnberg?

blush.gif
 
Eigentlich ja Fürth um Genau zu sein.
wink.gif
 
Na, wenns dann um Rechtschreibung und Grammatik innerhalb des Internets gebt, habt ihr mich schon rausgeworfen.
Ich mein,das is Internet! Pwn Rechtschreibung! L33333T Grammatik! Hahaha zomfg n00b L2P!
ugly.gif


Btw: Bekommt man Bonus, wenn man viele vverschiedene Abspaltungen der Grammatik kennt? Sowie auch Kürzel?

Nicht, das ich interresiert wäre. Dafür wohne ich schlicht und einfach am falschen Platz. in der Schweiz
cry.gif
 
Ich brauch schon bald ne neue F5 Taste, da ich alle 10 Sekunden nachschaue ob schon eine Antwort kam... mh.. ich schau mal lieber nach....vielleicht kam ja eine Antwort...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre mal interessant zu erfahren in welchen Programmen man bereits gewisses Wissen aufweisen sollte (weil geil formuliert) bzw. welche Programme während des Praktikums verwendet werden
 
Hey, na dann mal viel Erfolg bei der Suche
wink.gif
Ich hätte einen Rhetorik Studenten an der Hand, den zwinge ich mal in den Thread rein zu schauen (spielt selber WoW und WAR).
laugh.gif
 
Gibts auch nen Posten für bezahltes Spielen und Dummlall schreiben von zuhause aus?
jester.gif
 
Wir suchen wieder mehre Praktis ab September!!
smile.gif


Bei Fragen könnt Ihr gerne eine PN an mich schreiben.
 
next year
mit FOR im Sack =)
 
Ich komm gerne und bin dann eurer Buffednarr
jester.gif
dann bring ich euch alle zum lachen und zum lachen bis ihr tot umfallt und dann ist alles meins harharhar
jester.gif


Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um harharhar
jester.gif
na wer lacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade ist zu weit entfernt und ich hab noch kein Schulabschluss ! Schade hab gedacht es wär ein Schulpraktikum möglich. Egal ich hab meinen Weg noch vor mir. :-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll, Lars ist schon weg und Imke wird auch bestimmt bald gehen. Leider.
sad.gif


Also ich find, die beiden hättet ihr ruhig behalten dürfen! Rettet die Praktikanten! :o
 
mh.... fo Fedd nauf kummt nix gescheits *g* (übersetzt: aus Fürth kommt nix gescheits, altes Nürnberger Sprichwort)^^ ... huch damit mach ich mir ja gleich Freunde
yahoo.gif



Ich hab zwar nen abgeschlossenen Schulabschluss (wenn ABI reicht), bin saumäßig kreativ und schreiben kann ich auch, und mein Deutschlehrer war auch immer äusserst zufrieden mit mir.

AAAAAAAber: ich komm aus Oberfranken (Forchheim, das sind satte 25km bis "Fedd", schnelles Auto hab ich) und ausserdem bin ich auch noch weiblich
paladin.gif
.... und nun das Schlimmste: ich zocke derzeit nur EIN (in Worten: ein!!!) Onlinegame, naja ich arbeite ja noch nebenher (was eher langweilig ist) und habe ein sehr exotisches Hobby. Ich denke da hab ich eh keine Chance.
yahoo.gif
sad.gif


Liebe Grüsse von einer Oberfränkin in die Mitte!

p.s. Kaffeekochen kann ich manchmal
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Redaktionelle Erfahrung sammeln wäre gar nicht so übel. Zumal diese Richtung schon immer mein Traumberuf war. Nach mehreren Ablehnungen für Volontariats-Stellen hab ich aber aufgegeben und werde es wahrscheinlich auch nicht nochmal versuchen. Viel Glück allen Bewerbern
smile.gif
 
Ich wohne in der Nähe, habe ne gute Rechtschreibung und Grammatik, mein Lebenslauf liegt noch auf meine Rechner fix und fertig rum, kreatives Schreiben is ein Hobby von mir und ich hab Erfahrungen in 2 MMORPGs (Guildwars und WoW).
Außerdem war ich in der Theater AG meiner Schule und könnte die Anfangsgags mit schauspielerischen Glanzleistungen aufpäppeln. Ich hab ne super "Oh mein Gott er ist tot"- Szene drauf. Ich spiel das kurz mal vor: "NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!" XD






















nur das Bild schreckt mich ab. XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Buffed,


gepaart mit lieben Grüßen an Blizzard und allen WoW-Spielern.

Seit 5 Jahren spielen meine Frau und ich WoW und haben daher als Raidleitung und Gildenleitung sehr viel erleben und erfahren dürfen.
Durch diesen reichen Erfahrungsschatz juckt es mir schon seit Anfang WotLk meine Eindrücke öffentlich zu machen.
Bevor mein Kopf nun durch einen Input-Buff platzt und mein Krieger-Tank durch einen Damagedealer-unfähigkeit-Buff und Spielereinstellung-gleich null-Buff bald die WoW-Szene verlässt nutze ich diesen Ort um meine Debuffs zu decursen um weiter frohen mutes die anstehen Herausforderungen zu meistern.

Auslöser für diesen Post ist die Info das nun Schildschlag im Aggroaufbau aufgewertet wird.

Wo ist der Sinn, ich buffe in Raids nichtmal mehr die Wachsamkeit, denn Aggro halten war noch nie eine schwierige Aufgabe für einen
Kriegertank.

Die größte Hürde die WoW derzeit hat ist die Spielermentalität, die wiederum kräftig unterstützt wurde durch Einführung der Embleme zu Mitte BC, die aufwertung der Paladine als Tank, die fanatstische Klasse DK als tank, und letztendlich der Supergau "Achievment".

Alteingesessene Mitspieler können jetzt bereits erahnen welch Kettenreaktion durch diese Veränderungen angesprochen werden.

Starten wir mit dem Einführen der Embleme die alle Encounter dropen.

Durch mangelnder Einsatz in Raids, 2 - 3 mal die woche zu raiden langt vollkommen um den aktuellen Content zu meistern,
hängen viele Raids im aktuellen Content hinterher. Twinken, Mounts farmen, Haustiere farmen ........ etc, alles mögliche was dieses wundervolle Achievment-Buch noch so bietet. Statt sich weiter auf die anstehenden Aufgaben zu konzentrieren, jagen alle die Embleme um sich relaxt mit gleichwertigem Equip auszustatten.
Die Sahnehaube ist derzeit natürlich das T-Sets ohne erfahren der Raidinstanzen zu erwerben sind, was wiederum 1. vernünftiges Raiden sehr schwer zu organisieren lässt und 2. der Verlust an Spiel- und Raidkultur immer größer wird.

Sind doch die Raidanfangszeiten in Molten-Core, BWL, AQ40 und Naxx in den Punkten Spannung, Klassenverständnis und Zuammenhalt nicht zu überbieten. Bitte beachte man das es zu dieser Zeit keine DK-Tanks und Paladin-Tanks, wie wir sie Heute kennen, gab.
Heute muß alles schnell gehen, liegt ein Encounter nicht nach 3 Versuchen startet das Mimimi, die ersten verlassen den Raid etc.
Für die meisten Damagedealer ist Aggromanagement ein Fremdwort, doch woher sollen sie es kennen?
Zu MC-Zeiten waren wir mit ca 30 Servern in Deutschland vertreten, nun sind es wieviele? ca 70 oder 80? Habe diese nicht gezählt.
Doch daraus resultiert das zuviele keine Ahnung haben, was nicht böse gemeint ist denn jeder fängt mal an.
Jetzt kommen wieder die wundervollen Veränderungen ins Spiel. Paladintank und DKtank, Zornbuff und TuV plus Todesgriff. Beide Tanks ausgestattet mit einer AE-Aggro die durchgehend auf dem Boden tickt, und nicht alle 6 sec. einmal gezündet werden kann.
Auch ein Kriegertank ist in der Lage viele Adds an sich zu binden und zu halten, allerdings bedarf es an Aggro-Management.
Doch dieses Management wurde durch o.g. Tankklassen und hinzukommen vieler neuer Spieler verlernt.

Liebes Blizzard, wenn ihr was ändern wollt, dann bitte entfernt AE-Aggro die durchgehend auf dem Boden tickt.
Kommt bitte nicht auf den Gedanken den Donnerknall als AE-Aggro tickendes Etwas zu patchen, bitte führt Spiel- und Raidkultur wieder ein.
Klares Nein für Embleme des aktuellen T-Sets.

Als ultimativen Tipp für Blizzard, stellt einen Psychologen ein, der die typichen menschlichen Charakterzüge, in denen Egotum und "Alles Geschenkt" sehr tief verankert sind, der bei manchen Patches mit Rat und Tat beratender Weise zur Seite steht.


Liebes Buff-Team, mein gesammeltes 5 jähriges WoW-Praktikum, vollkommen Gratis, aber deshalb auch sehr kurz gefasst, es gibt noch sehr viel Kleingedrucktes das die o.g. Überschriften mehr als nur bestätigt.

Wünsche allen alles Gute und verbleibe


mit lieben Grüßen

tosilly



Edith: Das neue Non plus Ultra: Gearscore. Damals wurde mit T1/T2 AQ40 und Naxx besucht.
Heute ist T9 zu low für die t10-Instanz. In WoW muß ordentlich umstrukturiert werden sonst gibt es
1. bald keine Kriegertanks mehr, und
2. das Spiel versinkt immer mehr in eine anspruchslose Unterhaltungsshow.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibs eigentlich intern einen Verwendungszweck nach dem Praktikum, oder werden die Praktikanten dann zusammen mit dem Biomüll aussortiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück