Buffed Magazin, 2. Jahr

Abrox

Dungeon-Boss
Kommentare
164
Buffs erhalten
78
Da das buffed Magazin ja bald in das zweite Jahr geht, habe ich einige kleine fragen:

1. Gibt es schon eine Planung für die Aboerweiterung?

2. Läuft das alte Abo ab oder verlängert es sich automatisch?

3. Gibt es Treuebonus oder eine Aktion für Leute die erneut ein Jahresabo nehmen?

4. Wird es eine buffed-Magazin Geburtstagsausgabe geben?

Fragen über Fragen.

In erster Linie sind für mich Frage 1 und 2 von besonder Bedeutung.

Interessante Fragen!
Schade, dass es darauf noch kein (offizielles) Statement dazu gibt.
Mich persönlich interessieren alle von Dir genannten 4 Punkte!
rolleyes.gif

Also, her mit den Infos!!

Wär nett wenn wenn jemand ein offizielles Statement geben könnte.

Gruß Abrox

Ich hätte ja schon längst ein neues 1 Jahres Abo abgeschlossen, aber ich weiss ja nicht:

a) Wie lange es noch läuft (Ist mir zZ nicht möglich nachzusehen - Arbeit -, auch nicht via buffed.de)
b) Ob es weiterläuft ohne das ich was machen muss (Bezüglich einer Kündigungsfrist)

Wenn sich also bitte jemand erbarmen würde uns eine Anwort zu geben, es ist dringend

Ich hätte ja schon längst ein neues 1 Jahres Abo abgeschlossen, aber ich weiss ja nicht:

a) Wie lange es noch läuft (Ist mir zZ nicht möglich nachzusehen - Arbeit -, auch nicht via buffed.de)
b) Ob es weiterläuft ohne das ich was machen muss (Bezüglich einer Kündigungsfrist)

Wenn sich also bitte jemand erbarmen würde uns eine Anwort zu geben, es ist dringend

Alle Infos zum Abo findest du auf http://abo.buffed.de auch die Fristen.
Zu irgendwelchen Boni zum zweijährigen, was erst im August 2009 sein wird können wir dir jetzt noch nichts sagen.

Gruß

Alle Infos zum Abo findest du auf http://abo.buffed.de auch die Fristen.
Zu irgendwelchen Boni zum zweijährigen, was erst im August 2009 sein wird können wir dir jetzt noch nichts sagen.

Gruß

Nee Zam, das verstehst du Falsch, nicht zwei Jahre buffed Magazin, sondern zweites Jahr buffed Magazin. Also sozusagen 1 Jahr buffed Magazin :O

Also ich war jetzt auf der Seite, ich weiss, ich kann für 1 Jahr abschliessen. Was auch klar ist bei einem 1 Jahres Abo.
Allerdings kann ich nirgends nachsehen wie lange mein Abo noch läuft. Automatisierte mails wie "Ihr Abo läuft bald ab" habe ich auch nicht bekommen. Und die verlinkte Seite hilft auch nicht viel. Es steht zwar Kündigung (mit Frist) aber nicht ob eine automatische Verlängerung anfällt (Was meist der Fall ist).

Ich werde aus der Seite einfach nicht schlau.

Nee Zam, das verstehst du Falsch, nicht zwei Jahre buffed Magazin, sondern zweites Jahr buffed Magazin. Also sozusagen 1 Jahr buffed Magazin :O

Dazu gibt es ebenfalls keine Infos, und wenn, kündigen wir das in der Regel auf buffed.de an.
smile.gif

Also ich war jetzt auf der Seite, ich weiss, ich kann für 1 Jahr abschliessen. Was auch klar ist bei einem 1 Jahres Abo.
Allerdings kann ich nirgends nachsehen wie lange mein Abo noch läuft. Automatisierte mails wie "Ihr Abo läuft bald ab" habe ich auch nicht bekommen. Und die verlinkte Seite hilft auch nicht viel. Es steht zwar Kündigung (mit Frist) aber nicht ob eine automatische Verlängerung anfällt (Was meist der Fall ist).

Infos zu deinem Abo erhälst du durch den Abo-Dienstleister. Deine Abo-Daten werden nicht über die Webseite bereitgestellt.
Kontakt-Daten: http://abo.buffed.de/?menu=contact

Dort kannst du dich auch bzgl. einer automatisierten Benachrichtung erkundigen, über den Vorgang kann ich dir nichts sagen.

Zurück