Buffed Magazin LOTR DVD

Valfiris

NPC
Hallo,

hat noch wer prob. mit dem Installieren der LOTR 5 tage Demo aus dem Magazin?

bei ca. 50 % bekomm ich immer ne fehlermeldung: Daten fehler CRC prüfung.

Habe schon firewall und Antivir ausgeschaltet aber trotzdem immer wieder das gleiche.

Greetz Valfiris

klingt nach dvd-defekt ... mal bei nem freund testen ... wenn es da auch nicht geht ... kassenbon + Dvd beim Zeitungshändler eintauschen

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ein Prob. Install ging ohne Probs, Buch 10 gesaugt und installiert, danach game gestartet. Beim Aktualisieren kommt folgender Fehler:
System.Runtime.InteropServices.InvalidComObjectException: ?
at PatchWrapper.CPatcherClass.get_PatchingComplete()
at com.turbine.launcher.Services.Patcher.UpdateStateVariables()
at com.turbine.launcher.Services.Patcher.UseTime()

Weiss einer rat?

Gruss Barret

Man kann sich den LOTRO Client auch im Netz downloaden, sollte kein Thema sein.

Zum InvalidComObjectException - Fehler: Laut MSDN "The exception thrown when an invalid COM object is used."

Ich würde mal das .Net 1.1 Framework neu installieren.

Man kann sich den LOTRO Client auch im Netz downloaden, sollte kein Thema sein.
Zum InvalidComObjectException - Fehler: Laut MSDN "The exception thrown when an invalid COM object is used."

Ich würde mal das .Net 1.1 Framework neu installieren.

Also sehr lustig alle haben hier ein anderes problem ^^
Nunja eines ist sicher: So wie es im Heft steht funktioniert es bei mir nicht, denn bei aktualisierung der Programme kommt bei mir: HTTP 404 - Nicht gefunden als fehler ... ich hab schon fast alles ausprobiert doch es klappt nicht.. das tolle ist finde ich das die 5 tage jetzt dahin verschwinden... kann villeicht einer Helfen bei dem Problem ??
dunno.gif

Problem gelöst, ich musste Buch 9 erst installieren, bevor Buch 10 auch geht
wink.gif

Aber dann ist es doch anders als im Magazin beschrieben oder ?
Denn im Magzain steht: " - klickt dazu im Luncher auf den Button "weiter". Nun wird der Herr der Ringe Online auf die neueste Spielfassung aktualisiert."

Da steht nix von erstmal die "Bücher" also die HDRO Patches laden ?? Kann mir denn da villeicht jemand eine "Detailierte" auflistung machen was ich alles machen muss ?

Ich habs so gemacht:

DvD installiert--Buch 10 gesaugt und installiert--HDR gestartet, bei Aktualisierung Fehlermeldung---Buch 9 hier gesaugt und installiert--HDR gestartet---funzt.

Bei dem Link stehts auch dabei das man Buch 9 manuell installieren muss, incl. Anleitung
smile.gif

Gruss Barret

Also bei mir verlinkt dein Link auf die Seite wo ich Buch 10 downloaden kann (glaub ich zumindest so gesehen zu haben)... und dann (ich oute mich als schwer von Begriffigen noop) sagt mir mal lieber wo ich wann worauf klicken muss damit ich auch ja GAR nichts mehr falsch machen kann.
(Diese gedächnis störungen vermute ich übrigens stark von WoW)

Aber dann ist es doch anders als im Magazin beschrieben oder ?
Denn im Magzain steht: " - klickt dazu im Luncher auf den Button "weiter". Nun wird der Herr der Ringe Online auf die neueste Spielfassung aktualisiert."

Da steht nix von erstmal die "Bücher" also die HDRO Patches laden ?? Kann mir denn da villeicht jemand eine "Detailierte" auflistung machen was ich alles machen muss ?

Wenn man weiter klickt, dann pathed das Program auch ganz normal.

Wenn natürlich jemand hingeht und sich aus externer Quelle Buch 10 lädt obwohl er Buch 9 nicht hat ... naja
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man weiter klickt, dann pathed das Program auch ganz normal.

Wenn natürlich jemand hingeht und sich aus externer Quelle Buch 10 lädt obwohl er Buch 9 nicht hat ... naja
sleep.gif

Kann ich nicht bestätigen wenn du dir meinen aller ersten Post bitte durchließt ? Da ist als ich ganz normal auf weiter geklickt habe ohne vorher auch irgentwas zu machen was nicht im Heft stand, kam diese Fehlermeldung: HTTP 404 - nicht gefunden.

Aber inzwischen hab ich es glaube ich raus, auch wenn ich noch nicht weis wie ich mit dem Luncher die Buch 9 Datei patch.. aber kann ja net sooo schwirig sein.

sorry aber ich finds voll beschissen wenn man das heft kauft und denkt man muss nur dem folgen was da steht und wenn mans macht dann gehts nit und man muss erst doof im internet gucken sorry aber der erste bock beim 1. heft
wink.gif

Kann ich nicht bestätigen wenn du dir meinen aller ersten Post bitte durchließt ? Da ist als ich ganz normal auf weiter geklickt habe ohne vorher auch irgentwas zu machen was nicht im Heft stand, kam diese Fehlermeldung: HTTP 404 - nicht gefunden.

WANN hast Du das denn gemacht? Vielleicht gestern als Patchday war?
wink.gif

Also bei mir verlinkt dein Link auf die Seite wo ich Buch 10 downloaden kann (glaub ich zumindest so gesehen zu haben)... und dann (ich oute mich als schwer von Begriffigen noop) sagt mir mal lieber wo ich wann worauf klicken muss damit ich auch ja GAR nichts mehr falsch machen kann.
(Diese gedächnis störungen vermute ich übrigens stark von WoW)

Hehe

also bei dem Link in meinem Post ist gleich oben der Link zu Buch 9, eigentlich ganz einfach. Sind aber auch rund 500 mb zum saugen
wink.gif
Man kann buch 10 ruhig schon installiert haben, Buch 9 geht auch danach
wink.gif

Also buffen und go
smile.gif

Hallo,

bei mir geht garnix. Weder mit Buch 10, noch mit Buch 9 oder beides.
Immer kommt beim Aktualisieren der Fehler HTTP - 404!

Der Patchday ist ja nun 2 Tage her... daran sollte es nicht liegen.
Oder etwa doch?
Oder gehen Trial-Keys nicht?

Was soll ich machen?

Der Launcher verwendet den Internet Explorer. Überprüfe mal bitte ob Du mit deinen aktuellen IE Einstellungen problemlos surfen kannst. Wenn nicht: Beheben.

Der Launcher verwendet den Internet Explorer. Überprüfe mal bitte ob Du mit deinen aktuellen IE Einstellungen problemlos surfen kannst. Wenn nicht: Beheben.

Ja, also bis auf "Du hast leider kein aktuelles Flash-Plugin installiert oder der Browser unterstützt kein Javascript."

Aber sonst geht alles.

hier mal ein bild vom ganzen:
lotroou5.png

Kann mir einer weiterhelfen ? Ich habe nun Buch 10 UND 9 installiert aber bei aktualiesieren kommt immer die Fehlermeldung HTTP 404 - nicht gefunden ich hab das Spiel schon 3 mal deinstalliert und neu installiert und immer wieder kommt die Fehlermeldung ich weiß nicht mehr weiter.... und die 5 Tage laufen auch dahin PLZ help

Zurück