Buffed Moria beta show?

hdro player

Rare-Mob
Kommentare
102
Hi,

titel sag eigentlich schon alle wollt ma fragen ob hier auf buffed ne beta scho geben wird (bei wow und war gab es ja au eine) weil die nda is ja gefallen und Flozwo hat je selbst gesagt das er ne key hat

Hi,

titel sag eigentlich schon alle wollt ma fragen ob hier auf buffed ne beta scho geben wird (bei wow und war gab es ja au eine) weil die nda is ja gefallen und Flozwo hat je selbst gesagt das er ne key hat

naja ich denk das könnte bisschen knapp werden, bei WAR kamen ja auch nichmehr viele raus weil das Release war. Aber was sollte man noch viel zeigen? Es gibt genug Infos und auch Videos die hier auf Buffed als News gepostet wurden

Man könnte *überhaupt* was zeigen. Da aber die Buffed-Wochenendshow selbst jetzt die fast einen monat alte "PvP-Panel"-Konserve zeigt, gehe ich davon aus, dass wir da nicht mehr viel zu erwarten haben. Danke, wir ham's verstanden.

So langsam glaub ich, das Buffed gar nicht in der Beta war.

Beim Cast wurd ja auch nichts spezielleres /interessanteres gesagt.

Habe mit Flo (Dargrimm) gesprochen (vor einer Weile schon) und da sagte er mir, dass er einen Beta-Key hat.
Warum sollte er mich belügen?

Hab ich ihm nie unterstellt
biggrin.gif

Also auch wenn es nicht so schön ist muss sagen, das buffed was hdro angeht nicht sehr viele news rausgibt und sich nicht so daraum kümmert.
Köntne aber auch daran liegen, dass die meisten hdro Spiele garnicht so viele Infos wollen(würde so eine Show nie ansehen).
Ich bin seit ich bei hdro bin nurnoch wegen den tollen Foren hier.
Zu WoW Zeiten wegen News, Datenbank aber nicht fürs Forum(weil die Comm da so assi ist xD)

Ich glaube nicht, dass Buffed deshalb auf eine Berichterstattung verzichtet, weil die HdRO-Fans es sich nicht anschauen würden. Ich weiß nicht, das will einfach so nicht in meinen Kopf...

Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Dargrimm die Informationen für sich behält, weil er's kann.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich denk das könnte bisschen knapp werden, bei WAR kamen ja auch nichmehr viele raus weil das Release war. Aber was sollte man noch viel zeigen? Es gibt genug Infos und auch Videos die hier auf Buffed als News gepostet wurden

Knapp? Naja wenn das die Ausrede ist dann weiß ich auch nicht weiter. Ich meine Wrath of the puberty Kids kommt eine ganze Woche früher raus und die bomben die armen Leute trozdem mit der WoW-Show zu...

Nebenbei gesagt ist bei WoW schon alles gezeigt worden (gefühlte 200 Mal) und zum hundertsten mal zu sehen wie vor Freude glucksende Buffed-Redakteure mit einem PVP-Fahrzeug durch die Gegen fahren ist irgendwann auch nicht mehr so spannend.

Fände schade wenn da nichts mehr von MoM kommt.

@FloZwo

Hau rein! Wir wollen eine Moria-Betashow sehen.
smile.gif

Ich glaube nicht, dass Buffed deshalb auf eine Berichterstattung verzichtet, weil die HdRO-Fans es sich nicht anschauen würden. Ich weiß nicht, das will einfach so nicht in meinen Kopf...

Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Dargrimm die Informationen für sich behält, weil er's kann.

Das nennt man NDA - die ist mittlerweile ja gelockert - habt einfach Geduld.
smile.gif

Das nennt man NDA - die ist mittlerweile ja gelockert - habt einfach Geduld.
smile.gif

Ich dachte, "gelockert" heisst so viel wie "aufgehoben". Aber ich weiß ja nichts drüber, denn anscheinend fällt auch der Umfang der NDA unter die NDA oder so, jedenfalls finde ich keine informationen darüber.

Und ehrlich, ihr habt euch bisher ja wirklich nicht viel Mühe mit uns gegeben, oder? Keine Antwort ist auch ne Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hallo, guck mal auf Giga. Bei Online Welten gibt es immer Aktuelles über HDRO.

Huhu
smile.gif

Also zu den Moria-Shows. Eine richtige "Beta-Show" werden wir nicht mehr machen, weil Moria in weniger als 3 Wochen bereits auf dem Markt ist. Aber so ein paar Videos wird es sicher geben - unabhängig davon, ob die nun "Beta" sind, oder "Release-Moria". Und in der Tat war die Beta relativ kurz fr uns Europäer. Man startet zwar auf Level 50 aber levelt nicht mal eben in 2-3 Std. auf 60 das DAAAUERT
wink.gif
Ausserdem hat Codemasters mir so ziemlich alles vor der Nase weggeschnappt (Klassen; Legendäre items etc.) - mit den Entwicklertagebüchern kann ich nicht schritthalten - die schummeln ja auch ;=)

Wir hatten doch in der buffed-Show schon den Balrog und einen Rundgang von der Penny Arcade; aber wir machen schon noch mehr keine Sorge *g*

Aber wie der gute Zam schon sagt - Geduld
wink.gif

und glaubt mir, trotz meines Ausfluges in die WARHAMMER-Welten ist mir HdRO immernoch am liebsten!
smile.gif

Grüße

FloZwo
victory.gif

Ein Paar Ingame Videos von Leuten,die in der Beta sind würden mir schon Reichen..Einfach ein bisschen Kämpfen,egal auf welchen Lvl,nur halt in Moria ...
sad.gif

Danke, endlich kriegen wir mal ne Rückmeldung. Ich könnte da zwar immernoch gegen-Argumentieren (von wegen "ihr zeigt doch auch sonst in den Shows sachen, die ihr schon Tage vorher schriftlich berichtet habt"), will ich aber gar nicht, weil ich viel zu befriedigt bin
biggrin.gif

Ein Paar Ingame Videos von Leuten,die in der Beta sind würden mir schon Reichen..Einfach ein bisschen Kämpfen,egal auf welchen Lvl,nur halt in Moria ...
sad.gif

Vor einigen Monaten forderten die Leute mehr HdRO in den normalen Buffed-Shows. Zu einem Zeitpunkt, wo aber von Buch-Instanzen bis zum Balrogkampf alles drin war. Dass es also gar nichts zu zeigen gegeben hätte, was ich sehr früh einwendete, interessierte keine sua. Die wollten einfach nur was gezeigt bekommen, um etwas gezeigt zu bekommen. Und zwar von einem Spiel, das sie selber spielen, sie könnten sich das ganze also in besserer Qualität selber ansehen. Das war einfach eine hirnrissige Forderung, die keine 10 Sekunden durchdacht worden war.

Ähnlich, aber nicht so schlimm, find ich jetzt deine Forderung. Die Kämpfe sehen in Moria nicht anders aus als draussen. Du willst nur Moria-Videos, damit du Moria-Videos hast.

Nein,du verstehst mich Falsch: Ich will Moria Videos,weil ich gerne die Umgebung von einigen Gebieten in Moria,aus der Sicht eines Charakters sehen will
smile.gif
.

auch wenn ich mir zugegebener maßen mehr HdRO Infos wünschen würde, muss ich zugeben, dass es kaum etwas zu berichten gibt.

Moria steht vor der tür, klar, aber wie FloZwo schon gesagt hat, Codemasters schnappt ihm alles vor der Nase weg und wenn er es ein zweites mal berichtet haben wir ja auch nichts davon.
Also ausser abwarten und Tee trinken können wir leider auch nichts tun
smile.gif

und @ FloZwo, bin froh dass dir HdRO lieber ist, denn wenn nicht hätten wir bald noch weniger zu HdRO auf buffed.de, wenigstens einer mit Geschmack
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück