Buffed Moria beta show?

Ich gehe mal davon aus, dass die Video- und Schnittbearbeitung momentan auch genug mit den WoW-Sachen zu tun hat. Wenn ihr einfach dafür sorgt, dass MoM in dem nächsten Buffed-Magazin WAR überholt, reicht mir das schon.

Übrigens habe ich in der neuesten Gamestar mal den WotLK- und den MoM-Artikel verglichen. Der über MoM war deutlich positiver, der über WoW war ein "Alles, wie bisher, wem's gefällt, gefällts weiter, die anderen haben keinen Grund, zurückzukehren."

Also wenn Moria wirklich Gut wird würde ich WarhammerWelt hinter mir lasen und Moria betreten ^^... aber mal schaun es sind ja nur noch 3 woche...

Also wenn Moria wirklich Gut wird würde

Moria wird gut. Das "wenn" ist hier nicht angebracht.
smile.gif

Also zu den Moria-Shows. Eine richtige "Beta-Show" werden wir nicht mehr machen, weil Moria in weniger als 3 Wochen bereits auf dem Markt ist.

@Nimble

Also ist knapp doch ein "Grund" es wurde ja wie Dargrimm gesagt hat schon vieles von Codemasters präsentiert und wie auch von mir schon gesagt denke ich bleibt nicht viel Stoff für eine Beta Show übrig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso....mann merkt das nur wenige hdro bei buffed spielen da sich nur Flo um hdro kümmert...was ich super finde.
nur können sich die anderen, wo es eh schon wenig sachen zu hdro giebt, ma herrablassen und sich um uns hdro-Fan´s kümmern^^

sehe wow (was jeder bei buffed spielt oder gespielt hat)
angry.gif

aso....mann merkt das nur wenige hdro bei buffed spielen da sich nur Flo um hdro kümmert...was ich super finde.
nur können sich die anderen, wo es eh schon wenig sachen zu hdro giebt, ma herrablassen und sich um uns hdro-Fan´s kümmern^^

sehe wow (was jeder bei buffed spielt oder gespielt hat)
angry.gif

Du findest es gut, dass sich vom Buffed-Team nur wenige Leute mit HdRO befassen? (Man muss auch Anja Gellesch erwähnen, die immerhin viele Buffed-News über HdRO schreibt). Warum findest du das gut?

Du möchtest aber auch, dass die anderen Buffed-Mitarbeiter, die keine Ahnung und wohl auch wenig Lust davon und auf HdRO haben, sich damit befassen? Um was zu tun?

Und dann deutest du auf WoW - ohne uns mitzuteilen, was wir da sehen sollen. Sollen wir da die Unsinnigkeit deines geäusserten Wunsches sehen? Und inwiefern? Bezieht sich "jeder" auf User oder Buffed-Team? Und warum liegt hier eigentlich...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke mal das es im allgemeinen sehr interessant wäre, wenn
man ein wenig mehr über HdRO lesen, bzw. sehen würde bei Buffed.

Wäre dies der Fall gewesen, wäre ich schon sehr viel früher von
WoW auf HdRO gewechselt
rolleyes.gif

Buffed ist für mich die absolute Nummer Eins was WoW angeht. Aber bei
HdRO fühle ich schon, dass man hier eher zu einer kleinen Gruppe
gehört. Dieses Spiel ist einfach sehr schön und durchdacht gemacht und
es verwundert einen, dass es so wenige Spieler dafür gibt (insofern man
den inoffiziellen Zahlen trauen kann).

Und ich finde es gäbe genügend zu Berichten über das Spiel im allgemeinen
(Berufe, Skills, Gebiete etc.) und nicht nur über Moria.
Somit könnte man auch das interesse anderer Wecken - die Frage ist natürlich
ob wir das überhaupt wollen
rolleyes.gif

Also ich für meinen Teil, würde es begrüßen wenn wir mehr Artikel lesen, oder
noch besser sehen könnten.

In diesem Sinne - weiter so buffed !

Grüsse

@Nimble

Also ist knapp doch eine "Grund" es wurde ja wie Dargrimm gesagt hat schon vieles von Codemasters präsentiert und wie auch von mir schon gesagt denke ich bleibt nicht viel Stoff für eine Beta Show übrig

Ich denke, die Leute, die wir in den Buffed-Shows zu Gesicht bekommen sind nicht die einzigen Leute die bei Buffed arbeiten, sicherlich gibt es noch welche, die dHdRo spielen aber eben in einem anderen Bereich tätig sind. Eben nicht in den Buffed-Shows auftauchen oder Newsbeiträge verfassen.

Moormann

Also ist knapp doch ein "Grund" es wurde ja wie Dargrimm gesagt hat schon vieles von Codemasters präsentiert und wie auch von mir schon gesagt denke ich bleibt nicht viel Stoff für eine Beta Show übrig

Das vieles schon von Codemasters präsentiert wird, naja ok. Einiges. Aber da bleibt noch soviel zum zeigen über.

Schauen wir uns mal die Wotlk Beta Show an, da wurden mit dem Todesritter die ganzen Startquests gezeigt, sinnlos über neue Gebiete geflogen, Instanzen gezeigt, irgendwelche Quests, Klassenänderungen etc.
Davon gab es so massig im Internet zu lesen, zu sehen usw. und Buffed hat es trotzdem gezeigt. Also die Ausrede das Codemasters schon viel präsentiert ist, naja, einfach lächerlich.

Und jetzt zu Hdro, wenn man wollte würde man genug Stoff für Beta Shows finden:

- Neue Gebiete
- Die neuen Klassen
- Das neue Traitsystem
- Die neuen Handwerksgilden
- Die neuen 6er Instanzen
- Das Legendäre Item System
- PvMP Änderungen

Pro Thema könnte man soviel zeigen, soviel Video und Bildmaterial.
Ich muss sagen es ist echt traurig, wenn ich mir im Vergleich anschaue was für ein Wind um AoC, Wotlk und War gemacht wurde/wird mit Beta Shows etc.

Ps. Und in den Buffed Casts hört man auch so gut wie nix mehr von Hdro.

Ps. Und in den Buffed Casts hört man auch so gut wie nix mehr von Hdro.

Ein Anzeichen dafür, dass das Spiel auch ohne großen Hype funktioniert, könnte man jetzt schlußfolgern
wink.gif

Ich find's auch schade. So viel Rummel um den seichten Lizenzaufguß Warhammer, so viel Trara und Tamtam zum Lieblingsbarbar now known as Governour of California... tjaja, schon schade. Schon schade.

Ein Anzeichen dafür, dass das Spiel auch ohne großen Hype funktioniert, könnte man jetzt schlußfolgern

Ja tut es auch.

Mich störts nur das Ausreden gebracht werden, die meiner Meinung nach lächerlich sind. Vorallem da es wirklich so extrem viel berichten gibt.
Und die NDA ist nicht erst seit kurzem gefallen.

Man merkt halt wo die Schwerpunkte liegen.
Ich glaube wenn Illidan ein Lüftchen entweichen würde, gäbe es auch ne Buffed Show davon.

Genau diese Ausreden hab ich nicht kritisiert, weil's mir zu dem zeitpunkt echt zu gut ging. Aber jetzt so fällt's mir auch auf. Es ist nicht so, dass ich danach lechzen würde, aber z.B. wie sich der Runenbewahrer spielt. Was für ne Zauberreihenfolge der hat. Wie es aussieht, wenn ein Hüter mal rumwirbelt, das kenn ich nur aus der Theorie. Und ich hab immernoch keine Ahnung, ob man echt bis 51 in Eregion (od. sonstwo) leveln muss, um den ersten legendären gegenstand anzuziehen. Das steht zwar so überall, aber bis auf diese theoretischen zahlen sagt mir das nichts.

ganz ehrlich, im Gegensatz zu WOW/War etc. wird hier LOTRO wirklich Stiefmütterlich behandelt was es nicht verdient hat.
ausser ein paar Frasen und ein paar Screenshots/Pressetrailer gabs wirklich keinen Einblick seitens buffed in das Addon.

wo bleibt die Ausführliche Vorstellung der neuen Klassen und wo bleiben die Impressionen aus den neuen Gebieten in bewegten Bildern?!

selbst in den letzten 2-3 Buffedcasts hat jedesmal der Flo gefehlt.

das Addon kommt bald raus und einen Eindruck konnte man sich immer noch nicht davon machen.

selbst in den letzten 2-3 Buffedcasts hat jedesmal der Flo gefehlt.
Beim letzten war er da, aber hat nur kurz was gesagt das im PvMP was geändert wird und das der Hüter lustig zu spielen sein soll.
Danach kam eigentlich gleich wieder War und danach Star Wars Kotor.

Ich habe auch schon mal in einem älteren Thread aufgelistet was man alles aus Hdro rausholen könnte.
Aber wie du es richtig gesagt hast, es wird einfach Stiefmütterlich behandelt.

Übrigens habe ich in der neuesten Gamestar mal den WotLK- und den MoM-Artikel verglichen. Der über MoM war deutlich positiver, der über WoW war ein "Alles, wie bisher, wem's gefällt, gefällts weiter, die anderen haben keinen Grund, zurückzukehren."

Gamestar? die Chaoten dort haben nicht mal ne Ahnung wie ein Egoshooter funktioniert wie wollen die ohne professionelle Hilfe aus bekannten Gilden überhaupt sich ein Urteil über MMORPGs machen können? *wegrenn*

nicht das der computec Verlag mit seinen 999xxx Heften objektiver über Spiele berichten kann aber die Gamestar Futzies sind dazu noch Steif und ohne Humor.

Zurück