Buffed Moria beta show?

Lassen wir uns doch einfach überraschen.... abwarten und Tee trinken
wink.gif

Mich reizt es ja mehr, wenn ich die neuen Sachen selbst entdecken kann, anstatt alles schon vorgekaut zu bekommen

Lg Akareon

Komisch das buffed beim todesritter die show´s nomma zeigen da eh schon jeder kennt, aber bei hdro sagen....jane es is kurtz vorm erscheinen und alles andere findet ihr im forum

Es sollte doch gar keine Geben nach Angaben von buffed.de
biggrin.gif

Ich hab aber damit kein Problem, dass es jetzt trotz der Vorhersage eine gibt.
Die ist auch noch richtig schön geworden: Vieles was mich interresiert hat und wo ich immer noch fragen hatte wurden beantwortet.
In der neusten buffed-Show gab es auch einen netten Einblick in die neuen Gebiete. (Gott sei Dank) xD
biggrin.gif

Also dann
MfG Lossehelin

und sehen uns dann in Moria

Mir fehlen noch 10 Tage Geduld.

Bzw. 12 Tage. Guitar Hero 4.

Zuletzt bearbeitet:
@Norei Jo hast recht. Jetzt fehlt nur noch ein Vergleich zwischen MoM und WotLk.
Wäre auch vll was schönes für das buffed-Magazine. (Einziges Problem wäre das ich nicht so lang Lust hätte zu warten bis das neue Magazine kommt)

Ja hat Flo echt schick gemacht. GZ Flo ^^

@Norei Jo hast recht. Jetzt fehlt nur noch ein Vergleich zwischen MoM und WotLk.
Wäre auch vll was schönes für das buffed-Magazine. (Einziges Problem wäre das ich nicht so lang Lust hätte zu warten bis das neue Magazine kommt)

Ja hat Flo echt schick gemacht. GZ Flo ^^

warum sollte man Äpfel mit Birnen vergleichen.
WoTLK ist jetzt scho klar es bringt nichts wirklich neues, es wird altbekanntes weitergeführt, in MoM gibs einige echte Neuerungen aber im grossen und ganzen bleibt auch da alles beim alten. ( Nachdem was bisher von beiden bekannt, wie es ist wird sich bald zeigen)

Immer diese Vergleiche zwischen Spielen, last jedem seins Spielen und schreit nicht immer nach diesen Schwanzvergleichen...

Immer diese Vergleiche zwischen Spielen, last jedem seins Spielen und schreit nicht immer nach diesen Schwanzvergleichen...
WoTLK ist jetzt scho klar es bringt nichts wirklich neues, es wird altbekanntes weitergeführt, in MoM gibs einige echte Neuerungen aber im grossen und ganzen bleibt auch da alles beim alten. ( Nachdem was bisher von beiden bekannt, wie es ist wird sich bald zeigen)

Du nutzt das Wort "schanzvergleich" im völlig falschen Zusammenhang. Du tust genau das, was du anderen Leuten vorschreibst, nicht zu tun. Und du stellst fest, dass deine eigenen Argumente nicht besonders gut ziehen, weil "wotlk bringt nichts wirklich neues" "und [bei mom] bleibt auch alles beim alten". Selfowned.

Übrigens, da little sister es noch nicht gesagt hat: Jetzt können wir feststellen, dass wir anscheinend endlich was bewirkt haben. Der aktuelle Buffedcast teilt uns schiesslich mit, dass die dieswöchige wochenend-show nur HdRO bringt.

grübel im buffed cast mit heinrich sagte da nicht jemand dieses we gibt es eine video überraschung und zwar keine wow show sondern eine hdro video show ? hmmm

grübel im buffed cast mit heinrich sagte da nicht jemand dieses we gibt es eine video überraschung und zwar keine wow show sondern eine hdro video show ? hmmm

Hmmh. *reibt sich den Kinnbart* ... Ja, da könntest du recht haben. Ich fürchte, ich habe was absolut anderes behauptet!

eine extra HdRO Show... hm da muss ich mal reinschaun
naja WoW und HdRO direkt vergleichen, geht [*verzieht dabei das Gesicht*] aber das sind zwei Paar Stiefel.

Vergleiche im Sinne von Hardwareanforderung, Preis/ Leistung, und Spielinhalt (Klassen/ Rassen/ Völker/ Instanzen/ PvP usw.) kann man machen, aber nicht Gameplaytechnisch.
Naja aber da wissen wir nun von beiden Seiten zu genüge und können uns da schon ein vorläufiges Ergebnis machen - sowie von WotLK als auch MoM - klar ist das die endgültigen PC-Zeitschriften Urteile erst ab Anfang Dezember zu lesen sein werden.

Aber auf solche würde ich mich nicht total versteifen. Es sind nur Richtlinien...

btw. weiß schon jemand die HD Anforderungen für Moria? Hauptsächlich GraKa und RAM. Google spuckte mir nichts raus...

Edit: grad die Portalseite neugeladen und HdRO Show gleich ganz vorne oO - ging aber schnell:

http://www.buffed.de/news/7901/buffed-inte...ro-show-folge-1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt mal im echt: Flo, egal, worüber ich mich hier vorher beschwert habe: Ihr habt da eine wirklich ordentliche Show gemacht.
Eine, in der nicht das, was wir ohnehin schon wussten, endlos wiederholt wurde; sie fühlte sich nicht so gedrängelt an (bei anderen Buffed-Videos hatte ich manchmal das gefühl, Fußballkommentatoren zuzuhören, die extra noch schneller sprechen müssen, um auch alles zu beschreiben, was es zu sehen gibt und am besten noch Randinfos abzugeben) und war auch nicht so steif auf das eine Thema gerichtet - Dass wir nebenbei noch ein paar Gegner und neue Ausblicke kennen lernen durften, fand ich sehr nett.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück