Buffed Moria beta show?

Ich hab doch gesagt auf FloZwo ist Verlaß!
top.gif

hab ich mich also nicht verhört
victory.gif
gleich mal ansehen hihi.

Juhuuuu eben erst entdeckt die HdRO-Show.
Habt echt schöne Einblicke in die Mienen gezeigt.
Auch der Hütter ist nett dargestellt worden.
Also Respekt Flo

Du nutzt das Wort "schanzvergleich" im völlig falschen Zusammenhang. Du tust genau das, was du anderen Leuten vorschreibst, nicht zu tun. Und du stellst fest, dass deine eigenen Argumente nicht besonders gut ziehen, weil "wotlk bringt nichts wirklich neues" "und [bei mom] bleibt auch alles beim alten". Selfowned.

Übrigens, da little sister es noch nicht gesagt hat: Jetzt können wir feststellen, dass wir anscheinend endlich was bewirkt haben. Der aktuelle Buffedcast teilt uns schiesslich mit, dass die dieswöchige wochenend-show nur HdRO bringt.

Ich sag nichts mehr
wink.gif

Naja, ich würde einfach mal sagen, bei HdRO gilt in jedem Fall, selbst bei der Berichterstattung

Qualität > Quantität
biggrin.gif

(FloZwo und wer auch immer noch für HdRO zuständig ist, dürfen dies als Kompliment auffassen
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Show hat mit Abstand mehr Qualität als so manche andre Show, ich will nun kein Spiel schlecht reden, aber persönliche Meinung.

In der Show wurde nicht zu schnell gesprochen, alles wurde korrekt und sachlich vermittelt, ohne Hast.

in so manch andrer Show (wenn man Namen wünscht, kann ich diese auch nachliefern) hat man die Meinung das man so vor sich einen Zettel liegen hat, und einfach so nach Schema F alles runterredet und abhackt und das in so kurzer Zeit wie möglich... - in manch andren Shows ist einfach in zu kurzer Zeit zuviel Input vorhanden. Die ganze Fülle an Infos die man in so kurzer Zeit aufgenommen werden, sind fast erschlagend. "Mut zur Lücke" <- hieß es bei uns immer an der FH vor einem Referat - als wir mit weiß Gott Leitzordnerweise Material angekommen sind, um eine Schulstunde (45 Minuten) zu füllen... - das "unwichtige" rausfiltern, dafür etwas ausführlicher berichten - oder meinetwegen dann mehrere Shows drauß machen...

Jedoch bei der HdRO Show (die vom Samstag) hatte ich kein so ein Gefühl von Infos erdrückt zu werden, war genau richtig. Und auch nicht zu schnell geredet.

mfg Madrake

@ Sonntagshut - das neben Flozwo ist der Olli

Die Show hat mit Abstand mehr Qualität als so manche andre Show, ich will nun kein Spiel schlecht reden, aber persönliche Meinung.
...

Jedoch bei der HdRO Show (die vom Samstag) hatte ich kein so ein Gefühl von Infos erdrückt zu werden, war genau richtig. Und auch nicht zu schnell geredet.
Am schönsten finde ich die Klarstellung von FloZwo, dass das keine HdRO-Beta-Show, sondern eine HdRO-Show ist. Also auch nach der Beta weitergeht! Super gemacht, vielen Dank!

Zurück