Buffed On Air

Aun

Raid-Boss
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
7.798
Reaktionspunkte
394
Kommentare
421
Buffs erhalten
228
Wieso wurde Firun von "Buffed On Air" gekickt?

Meiner Meinung nach war dieser Herr immer noch der Quotenträger...

Wo ich am Mittwoch auf der Twitch Seite war, ich war geschockt, was das alles sollte. Es gibt nur noch "Shordy"?
Allein das vorstellen von Games usw. ist mMn immer ziemlich gelungen. Ne Offizielle Antwort dazu wäre sehr nice. Wo fehlt denn der nicht vorhandene Geldhahn?

(Hab mich kurz gefasst und wollte hier keine Romane schreiben)

MfG Aun
 
Preisfrage: Kann man jemanden wirklich aus etwas rausschmeißen, was im Grunde schon tot ist?

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es zukünftig heißt: "Die Firma wird nur noch von Angestellten vertreten.".
 
Firun und Shordy hatten mai gestreamt zusammen world of warcraft und mobas und world of tanks dann war zeitlang stille wegen bauarbeiten und dann schluss
 
 

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es zukünftig heißt: "Die Firma wird nur noch von Angestellten vertreten.".

This
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir erschließt sich da die Logik nicht. Du hast das For Free gemacht und nun wurdest du "gefeuert", weil es nur noch Hauptamtliche machen sollen ? 

 

Ne Mischung aus Hauptamtlichen und Ehrenamtlichen ist doch gut, haste in vielen Unternehmen. Ich habe die Show jetzt nicht gesehen, weil mich deutsche Streams bis auf 1-2 überhaupt nicht ansprechen, aber da würde ich gerne mal ne Begründung hören
 
Man könnte auch zum dritten Mal Aquariumterror betreiben. So lange das [bisherige Oberhaupt] (ich will nicht einfach Namen nennen) nicht mehr die volle Kontrolle übernimmt (Firun kann sich sicher noch daran erinnern warum), könnte es sogar auf längere Zeit was werden. Und Zoggnae gibt es ja auch noch.
 
Man könnte auch zum dritten Mal Aquariumterror betreiben. So lange das [bisherige Oberhaupt] (ich will nicht einfach Namen nennen) nicht mehr die volle Kontrolle übernimmt (Firun kann sich sicher noch daran erinnern warum), könnte es sogar auf längere Zeit was werden. Und Zoggnae gibt es ja auch noch.

Aquariumterror die dritte...  ne lass mal :D  Aber Zoggnae wird wohl wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen ;)
 
pssst! Wurde die Sendung/der Kanal eingestellt? Die Info aktualisiert sich nicht mehr und privat bekomme ich keine Antwort :argh:
 
Zurück