Naja ich will ja nichts sagen, aber ein vergleichbarer PC bei Alternate, wo nicht Buffed drauf steht ist günstiger, sogar mit größerer Festplatte und schnellerer CPU. Hier muss man wieder nur den Namen bezahlen.
Kannst du selber suchen. Wenn du gut bist schaffst du das unter einer Minute.Bitte? Zeig mir einen Fertigrechner bei Alternate mit ansatzweise der selben Qualität für 700 Euro.
Soweit ich weiß kloppen sie dir auf Wunsch nur Win7 64 bit drauf, aber von Programmen hab ich da nix gelesen.Servus.
Weiss zufällig jemand wie das bei Alternate mit vorinstallierter Software aussieht? Bekommt man da ein blankes System (mit OS + Treibern) oder ist da Datenmüll a la Ashampoo Software oder Norton drauf?
Danke im voraus!
Servus.
Weiss zufällig jemand wie das bei Alternate mit vorinstallierter Software aussieht? Bekommt man da ein blankes System (mit OS + Treibern) oder ist da Datenmüll a la Ashampoo Software oder Norton drauf?
Danke im voraus!
Genau das meinte ich schon im Zusammenstellungs Forum. Natürlich wurde ich nur geflamt deswegen....
Ich bin auch positiv überrascht und man kann den Rechner Leuten, die partou nicht zusammen bauen wollen oder zusammen stellen wollen sehr gut empfehlen!
was das Zusammenstellungs Forum?
Er meint Kyragans Zusammenstellungsthread in dem ich geschrieben hab, dass der buffedpc für den Preis, bei einem von Alternate zusammengebauten PC eigentlich supi ist. Möglicherweise habe ich dabei den sachlichen Ton etwas verfehlt aber nunja es ist ja die Wahrheit.
Wie es auch sei! P/L finde ich schlecht bei diesen Buffed Pc´s.
Naja wenn man das als flame bezeichnet!?
Was'n da fürn Board verbaut (ihr erkennt das doch bestimmt sofort am Bild!?)? "Stören" tut mich eigentlich nur das NT würd selbst im Moment kein bequiet verbauen!
Jein für einen Fertig PC war das immer schon ein guter Rechner! Mit selber zusammen stellen kommt man immer nen bisschen besser weg, aber die Level 6 Version hat ein sehr gutes P/L Verhältnis da kommt man kaum besser bei weg wenn man selber zusammen stellt!