buffed-PC Level 6

eroha

NPC
Hi Leute und zwar ich wollte mal fragen ob jemand weiß wann der neue Buffed PC Level 6 raus kommt . Mfg

Das wissen wir nicht - da solltest du vllt eine Mail an ZAM o.ä schreiben.

So kurz vor Weihnachten wäre natürlich ne Klasse Zeit für Geschenke dieser Art :-))

Jetzt ist der neue lvl 6 PC da ^^

Macht nen guten Eindruck mit der Top Ausstattung, nur 700 Euro is immer noch viel Geld.

Naja ich will ja nichts sagen, aber ein vergleichbarer PC bei Alternate, wo nicht Buffed drauf steht ist günstiger, sogar mit größerer Festplatte und schnellerer CPU. Hier muss man wieder nur den Namen bezahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich will ja nichts sagen, aber ein vergleichbarer PC bei Alternate, wo nicht Buffed drauf steht ist günstiger, sogar mit größerer Festplatte und schnellerer CPU. Hier muss man wieder nur den Namen bezahlen.

Genau das meinte ich schon im Zusammenstellungs Forum. Natürlich wurde ich nur geflamt deswegen....

Mach dir nichts daraus. Stehe über den Dingen Die wissen es halt nicht besser.

Der Buffed PC ist haltso, wenn klein Kevin neuen Rechner möchte und Eltern sagen, aber nur so fertig Ding.

Guck mal hab da was von meinem Forum, dass ist voll in Ordnung. Oh ok lass sehen. *Drüber guck und eh nix blick* k, kauf den.

Bitte? Zeig mir einen Fertigrechner bei Alternate mit ansatzweise der selben Qualität für 700 Euro.

Servus.

Weiss zufällig jemand wie das bei Alternate mit vorinstallierter Software aussieht? Bekommt man da ein blankes System (mit OS + Treibern) oder ist da Datenmüll a la Ashampoo Software oder Norton drauf?

Danke im voraus!

Bitte? Zeig mir einen Fertigrechner bei Alternate mit ansatzweise der selben Qualität für 700 Euro.
Kannst du selber suchen. Wenn du gut bist schaffst du das unter einer Minute.

Servus.

Weiss zufällig jemand wie das bei Alternate mit vorinstallierter Software aussieht? Bekommt man da ein blankes System (mit OS + Treibern) oder ist da Datenmüll a la Ashampoo Software oder Norton drauf?

Danke im voraus!
Soweit ich weiß kloppen sie dir auf Wunsch nur Win7 64 bit drauf, aber von Programmen hab ich da nix gelesen.

Servus.

Danke im voraus!

Ich denke du kennst es von Aldi Rechnern. Die installieren die Software! nicht Müll

Darin enthalten ist halt das Os mit ich denke mal allen Windows Updates. Nix mit OEM billig Crap Platzverschwendungs Software.

Mmh...also ich find bei Alternate auch keinen anderen Rechner, der trotz vergleichbarer Hardware und günstigeren Preis sogar noch eine bessere CPU hätte. Es gibt einen für 699 mit 5770 und 945er AMD.
Sonst seh ich da nichts. Meiner Meinung nach geht der Buffed-PC absolut in Ordnung. Da ist ja auch nicht irgendwas drin, sondern vernünftige Teile.

Ich bin auch positiv überrascht und man kann den Rechner Leuten, die partou nicht zusammen bauen wollen oder zusammen stellen wollen sehr gut empfehlen!

Genau das meinte ich schon im Zusammenstellungs Forum. Natürlich wurde ich nur geflamt deswegen....

was das Zusammenstellungs Forum?

Ich bin auch positiv überrascht und man kann den Rechner Leuten, die partou nicht zusammen bauen wollen oder zusammen stellen wollen sehr gut empfehlen!

was das Zusammenstellungs Forum?

Er meint Kyragans Zusammenstellungsthread in dem ich geschrieben hab, dass der buffedpc für den Preis, bei einem von Alternate zusammengebauten PC eigentlich supi ist. Möglicherweise habe ich dabei den sachlichen Ton etwas verfehlt aber nunja es ist ja die Wahrheit.

Er meint Kyragans Zusammenstellungsthread in dem ich geschrieben hab, dass der buffedpc für den Preis, bei einem von Alternate zusammengebauten PC eigentlich supi ist. Möglicherweise habe ich dabei den sachlichen Ton etwas verfehlt aber nunja es ist ja die Wahrheit.

Naja wenn man das als flame bezeichnet!?

Was'n da fürn Board verbaut (ihr erkennt das doch bestimmt sofort am Bild!?)? "Stören" tut mich eigentlich nur das NT würd selbst im Moment kein bequiet verbauen!

Wie es auch sei! P/L finde ich schlecht bei diesen Buffed Pc´s.

Jein für einen Fertig PC war das immer schon ein guter Rechner! Mit selber zusammen stellen kommt man immer nen bisschen besser weg, aber die Level 6 Version hat ein sehr gutes P/L Verhältnis da kommt man kaum besser bei weg wenn man selber zusammen stellt!

Naja wenn man das als flame bezeichnet!?

Was'n da fürn Board verbaut (ihr erkennt das doch bestimmt sofort am Bild!?)? "Stören" tut mich eigentlich nur das NT würd selbst im Moment kein bequiet verbauen!

Jein für einen Fertig PC war das immer schon ein guter Rechner! Mit selber zusammen stellen kommt man immer nen bisschen besser weg, aber die Level 6 Version hat ein sehr gutes P/L Verhältnis da kommt man kaum besser bei weg wenn man selber zusammen stellt!

Vorallem weil der Zusammenbau der bei Alternate 80 Euro kostet (inkl Kabelmanagment etc.) dabei ist.
Mainboard ist nach kurzem recherchieren meinerseits: Gigabyte GA-870A-UD3 (bzw sieht es genauso aus)

Zurück