Buffed Pc

wolfracht

Rare-Mob
Kommentare
201
Buffs erhalten
126
Hallo liebe Community.
Ich bin am überlegen ob ich mir den Buffed Pc Level 4 zulegen soll. Ich spiele damit Hauptsächlich WoW.

Nun meine Frage, habt ihr schon Erfahrungen mit dem Pc in Richtung WoW ? Läuft er gut/schlecht? Kann man auch auf höheren Auflösungen Problemlos spielen ?

Also habe auch nicht viel Ahnung von PC Zusammenstellung, Aber ich würde dir wohl dazu Raten einen PC selbst zusammen zu Bauen...

@Klos hat mir meinen zusammengestellt. Und der ist wesentlich Besser als der von Buffed und gleich Teuer.. Ist zwar noch nicht geliefert der PC, aber bin guter Dinge das ich zufrieden bin damit ^^

wesentlich mehr kriegt man nicht, für nen fertigpc ist er gut. in WoW kannst du damit alles eigentlich anmachen denk ich mal, wenn ich das schon fast kann.

Er ist nicht schlecht, jedoch bekommst du, wenn du dir selber alles zusammenstellst etwas besseres - wenn auch nicht viel besser.
zB ein besseres Mainboard + einen X4 945 Quadcore.

Sollte locker auf Ultra flüssig laufen.

Naja für den Preis ist ne Quadcore-CPU locker drin. Generell ist er aber, da er mit Windows 7 geliefert wird n gutes Angebot. Solltest du auf Win 7 verzichten können/es schon besitzen würde es sich eher lohnen nen PC per Hand zusammenzubasteln. Wenn das nicht der Fall ist, ist der buffed Level 4 PC ein gutes Angebot. Kann man imo kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ein Bisschen Besser !!! Dann nein zu den buffed PC :-) weil bisschen besser ist besser als bisschen Schlechter hehehe

Nen Quadcore bekommt man schon unter. Siehe 600€ PC ausm Sticky. Wenn man den nimmt + Win 7 kommt man in etwa auf den gleichen Preis. Das einzige Upgrade wäre ein Quadcore Phenom II statt einem Triple Core Athlon II. Bei WoW völlig unerheblich, in Rechenintensiven Anwendungen oder in Shootern wie BF Bad Company 2 aber n spürbarer Vorteil.
Ich halte das Buffed-Angebot durchaus für fair, auch wenn man noch mehr rausholen kann. Die Jungs von Computec Media wollen ja auch was verdienen.
Es geht mehr CPU-Leistung aber das wars dann auch. Mit der Grafikleistung stößt man bis ~800€ in ein Loch weils dazwischen einfach nichts attraktives gibt.

Wenn du jedes Quäntchen Leistung brauchst in deinem Budget nimm den 600€ PC ausm Sticky, bestell Win 7 dazu und eventuell noch Zusammenbau falls du dirs nicht zutraust. Wenn es dir relativ Wurscht ist und nur flüssiges WoW-Raiden wichtig ist und du außer auf Bestellen zu klicken keinen Aufwand willst nimm den Buffed PC. Dann tust du deinem Lieblingsonlinemagazin auch was gutes.

Er ist nicht schlecht, jedoch bekommst du, wenn du dir selber alles zusammenstellst etwas besseres - wenn auch nicht viel besser.

Also einen 955er im Gegensatz zu einen 435 würde ich schon viel besser nennen. Das ist absolut kein Vergleich. Zwischen den beiden CPU's liegen Welten.

Also einen 945er im Gegensatz zu einen 435 würde ich schon viel besser nennen. Das ist absolut kein Vergleich. Zwischen den beiden CPU's liegen Welten.

Zurück