Buffed PC

solltest dir aber auch genauso bzw. besser zusammenstellen können

Komponenten sind ja alle bekannt

Eben, kannst ganz frech die Komponenten nehmen und selbst zusammenkaufen ^^

Klos hatte glaube schon nen besseren Buffed zusammengestellt

leider grad keine Zeit momentan muss Rouladen machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da trau i mich ned drüber ^^

Dafür kenn i mi irgendwie zu wenig aus.

Bei den Details beispielsweise steht manchmal nur:

Festplatte: SATA, 500 GB
Da gibts aber 2 verschiedene...

Laufwerk: DVD-Brenner
Gibts allein von LG 5-6 Stück ^^

Mainboard: AnschlüssePS/2 (Tastatur), 2x USB 3.0, 8x USB 2.0, 6-Pin-FireWire, 4-Pin-FireWire, RJ-45, 4x Line-Out, Line-In, Mikrofon, Digital-Out (optisch und koaxial)
kA, welches das sein soll :/

Dann gibts beim "Zusammenstellen" auch noch Buttons für diverse Artikel die beim Buffed PC gar ned aufscheinen. (nicht verbaut? werden nicht benötigt? oder nicht erwähnenswert?)

Controller zB?

warte am besten noch paar Tage

wie sieht denn dein Budget aus ?

Ich denke, dass das Preis Leistungsverhältnis einfach stimmen soll.

Außer WoW spiel ich eigentlich nix.
Jetzt vor Cata soll halt was neues her, weil mein alter langsam überfordert wird.

Darum hätt mich der Buffed PC ja auch gereizt.

Auf 200 Euro auf / ab solls ned ankommen; hätte schon vor den PC ne Weile zu behalten

Mal selber ein bisschen lesen und informieren? Hier gibt es auch stickys wo Pc´s in sämtlichen Preisklassen aufgelistet sind.... Nicht alles vorgaukeln lassen.

Ich würde von Alternate an deiner Stelle etwas wie folgendes bestellen. Es ist fast genau der Buffed-PC. Geändert nur an 3 Stellen, nämlich Kühler, Grafikkarte und Prozessor. Da es sich hier in meinen Augen auch für jemanden, der nur Wow spielt, nicht lohnt, die paar Euro zu sparen.

unbenanntigdr.png

Alternate will 80 Euro für den Zusammenbau. Der PC kommt dir also ohne Betriebssystem auf 714 Euro, anstelle der 700 für den Buffed-PC und hat eine deutlich schnellere CPU, Ram mit besseren Latenzen (auch wenn man davon nichts merken dürfte), die in meinen Augen kaum teurere aber leisere Kühllösung und von allen GTX460 auf den Markt die meiner Meinung nach attraktivste Karte.

Über den Konfigurator bekommst du aber so nicht alle Teile. Ich würde anrufen, ihnen die Teile durchgeben und sagen, sie sollen auch gleich zusammenbauen.

Und es gibt übrigens eine Alternate-Niederlassung in Österreich.

http://www.alternate...html/index.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück