Buffed Portal für Aion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edderkop

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
44
Hallo liebes Buffed Team wie wäre es eigentlich so langsam mal für ein Buffed Portal für Aion ? Schliesslich hat jetzt sogar Star Trek Online ein eigenes und davon ist so gut wie nichts bekannt während Aion schon bald Release hat. Und sooooo mies ist die Nachfrage nun ja auch nicht . Das würde zumindest zeigen das auch andere Spiele ihren Platz verdienen bei Buffed und nicht nur Blizzard Spiele und ein paar andere.
Oder bin ich der einzigste der sich das wünscht ?

Edderkop

Hallo liebes Buffed Team wie wäre es eigentlich so langsam mal für ein Buffed Portal für Aion ? Schliesslich hat jetzt sogar Star Trek Online ein eigenes und davon ist so gut wie nichts bekannt während Aion schon bald Release hat. Und sooooo mies ist die Nachfrage nun ja auch nicht . Das würde zumindest zeigen das auch andere Spiele ihren Platz verdienen bei Buffed und nicht nur Blizzard Spiele und ein paar andere.

Edderkop

Das Startrek wurde lediglich übernommen und ist nicht von Buffed ansich
wink.gif

Edderkop
auf jeden fall muss ein Aion portal her!...bei so manchen spielen wie Runesofmagic denke ich mir manchmal, dass buffed manchmal "finanzielle unterstützung" von RoM bekommt, anders kann ich mir das umfangreiche "programm" zu RoM auf buffed nicht erklären. Würde mich freuen wenn ZAM oder ein anderer Buffed mitarbeiter dazu stellung bezieht oer mir nen Link schickt in dem darüber schon diskutiert wurde (ja habe nicht gesucht vorher).

jo sehe ich auch so
cool.gif

aionportal sollte sein
good.gif

auf jeden fall muss ein Aion portal her!...bei so manchen spielen wie Runesofmagic denke ich mir manchmal, dass buffed manchmal "finanzielle unterstützung" von RoM bekommt, anders kann ich mir das umfangreiche "programm" zu RoM auf buffed nicht erklären. Würde mich freuen wenn ZAM oder ein anderer Buffed mitarbeiter dazu stellung bezieht oer mir nen Link schickt in dem darüber schon diskutiert wurde (ja habe nicht gesucht vorher).

Wie gesagt die Startrek Spalte war vorher bei gamona und hat lediglich "umgesattelt" wenn ihr ne schöne Aion seite Programmiert und euch anbietet wird buffed euch bestimmt net wegscheuchen
smile.gif
ansonsten ist halt warten angesagt

Wie gesagt die Startrek Spalte war vorher bei gamona und hat lediglich "umgesattelt" wenn ihr ne schöne Aion seite Programmiert und euch anbietet wird buffed euch bestimmt net wegscheuchen
smile.gif
ansonsten ist halt warten angesagt
ich persönlich sprach auch von RoM, es intressiert mich wirklich mal warum Buffed für ein so ( mit verlaub) schlecxhtes spiel, so viel werbung, news usw. macht. Da müssen doch finanzielle Gelder fließen?!

Edderkop

Hab ich mich auch schon gefragt, wo das bleibt.......naja

ich persönlich sprach auch von RoM, es intressiert mich wirklich mal warum Buffed für ein so ( mit verlaub) schlecxhtes spiel, so viel werbung, news usw. macht. Da müssen doch finanzielle Gelder fließen?!

Entweder das oder es geht einfach nur darum das es ein mehr oder minder Erfolgreiches mtl kostenfreies spiel ist.

Und meine Antwort bezog sich auch nicht nur Auf den Startrek teil sondern vielmehr das wenn ne Seite sich einfach anbieten würde Buffed die übernehmen würde , so sich die buffed webmaster aber selbst ersmal drum kümmern müssen und das halt dauert , ich wär natürlich auch sehr erfreut übern Aion Portal aber wer weiß vllt ists bereits in Planung

Ja klar ist Star Trek nur verlinkt aber es geht ja auch nur darum das Warhammer und Lotro auch Portale haben und auch wenn sie recht Stiefmütterlich behandelt werden was die News betrifft haben sie wenigstens ein Portal
smile.gif
bzw ein eigenen Forenbereich der etwas grösser ausfällt. Aber mal schauen was denn bald evtl kommen mag. Ich denke schon das Buffed eine gute Anlaufstelle sein könnte wenn nur mehr auf andere Spiele eingegangen würde. Da wird soviel Potential verschenkt. Genauso wünsche ich mir einen Buffedcast der sich mehr mit den einzelnen Spielen auseinandersetzt.

Ja klar ist Star Trek nur verlinkt aber es geht ja auch nur darum das Warhammer und Lotro auch Portale haben und auch wenn sie recht Stiefmütterlich behandelt werden was die News betrifft haben sie wenigstens ein Portal
smile.gif
bzw ein eigenen Forenbereich der etwas grösser ausfällt. Aber mal schauen was denn bald evtl kommen mag. Ich denke schon das Buffed eine gute Anlaufstelle sein könnte wenn nur mehr auf andere Spiele eingegangen würde. Da wird soviel Potential verschenkt. Genauso wünsche ich mir einen Buffedcast der sich mehr mit den einzelnen Spielen auseinandersetzt.
jo, mir geht das 30-40 minütige gelabere über WoW langsam auch auf die Nerven...naja ich denke leider nicht das diesen Thread ein bufed mitarbeiter lesen wird und unsere Wünsche erhört werden
smile.gif
... aber mal sehen
wink.gif

tja auf jeden fall!!!
Aion hat jetzt scho fast mehr beiträge als ROM und ist noch nicht mal erhältlich

Ist doch sowas von sicher, dass buffed dafür Kohle bekommt...
Die News zu RoM sind teilweise keine News.. Sie lesen sich wie Werbung..

Zu Aion wird es bestimmt noch ein Portal kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube kaum das vor dem Release das ganze hier erweitert wird.

Ihr wisst schon, dass ein eigenes Portal auf Buffed so ziemlich das Schlechteste überhaupt wäre?! Die ganzen "first, einself Schreier und sonstiger Abschaum", würde interessante Beiträge zumüllen, man käme mit dem Melden nicht mehr nach und irgendwann würde das Ganze sinnfrei werden.

Auch sehe ich schon die Schreier, "AION würde ja stiefmütterlich behandelt werden" kennt man doch von den Hdro-Spielern nachdem diese ihr Portal bekamen. Die meisten Buffedmitarbeiter spielen nun einmal WoW, sollte man akzeptieren.

Es gibt wahrlich genug Seiten, auf denen man sich über Aion informieren kann. Ein eigenes Portal würde mehr schaden, als nützen.

Sollte es dennoch eines geben, hoffentlich mit deaktivierter Kommentarfunktion.

- Falsches Forum
- Thread Nr XX zum Thema

Es muss so verdammt schwer sein - aber echt ...

AION - BUY NOW! - You get wings! - No brain required!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück