Buffed Portal offline?

Salamance

Quest-Mob
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
5
Kommentare
65
Buffs erhalten
11
Die Buffed-Startseite produziert den Fehler 404:

Not Found
The requested URL /World-of-Warcraft-Cataclysm-PC-232999/ was not found on this server.

Default Page
There's no site configured on this host. We apologize, but maybe you wanted some other domain. Please check the URL entered in your browser and try again.

Ist das anderen auch schon so ergangen? Hab Firefox 8.0 und heute mittag gings noch.
 
Eine Freundin und ich haben das auch:

"

Not Found
The requested URL /WoW/ was not found on this server. "

und lasse ich das /WoW/ weg, kommt zwar keine Fehlermeldung, aber die buffed-Startseitee baut auch nicht auf.




Wir haben schon gerätselt, ob sich da ein Mäuschen durch die kabel geknabbert hat .... ;-)
 
Da scheinen einige Server nicht richtig zu antworten und/oder der Loadbalancer hat Probleme.

Es betrifft übrigens das gesamte Computec-Netzwerk, d.h. keine Seite geht mehr. Zum Glückt ja noch das Forum.
 
Es gab wohl ein Problem auf allen Servern - ist aktuell behoben.
 
Aber vid.buffed.de ist noch down?

Zumindest bei mir.


Tante Edith sagt: Hmm... nun geht es. Seltsam ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück