Buffed Premium

Prudenceh

Rare-Mob
Kommentare
218
Buffs erhalten
62
Hallo!

Ich hab da mal ne Frage wegen dem Buffed Premium.

Ich habe mich schon an den Abo-Partner gewandt, daß ich das Abo also nicht mehr haben will. Die haben mir auch mitgeteilt, daß ich kein Abo mehr drinstehen habe und das ganze somit nach dem Test-Monat beendet ist.

Jetzt hab ich aber immernoch das Premium. Meiner Meinung nach ist der Monat schon längst rum. Wie bekomme ich denn raus, wann das Premium abgestellt wird bei mir? Denn ich habe keine Lust, daß ich das doch noch bezahlen muß.

Kann mir da vielleicht irgendwer Auskunft geben? Denn irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich das über den Abo-Partner nicht rausbekommen werde.

Gruß
Prue

Hi Prudenceh,

hast du denn außer dem Testmonat irgendwelche Abobestellungen getätigt, also eine Einzugsermächtigung erteilt, einen Betrag überwiesen oder Ähnliches?

Das weiß ich nicht mehr. Aber ich hab denen rechtzeitig mitgeteilt, daß ich das Abo nicht will. Und die meinten,d das wäre schön als abgemeldet drin bei denen nach dem Testmonat.

Hi Prudenceh,

hast du denn außer dem Testmonat irgendwelche Abobestellungen getätigt, also eine Einzugsermächtigung erteilt, einen Betrag überwiesen oder Ähnliches?

Zurück