Suche MMO Quickie

Zaoth

NPC
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

nachdem ich seit Jahren immer mal wieder bei Buffed rein schaue, hab ich es dann auch jetzt geschafft mich zu registrieren .

Wie der Thread-Titel schon verrät, suche ich einen MMO-Quickie.

Hab nun seit fast einem Jahr nicht mehr wirklich MMOs gespielt, da irgendwie nach paar Jahren die Luft raus war. Da ich ein Fan der Elderscrolls Reihe bin,
war natürlich die Freude groß als ich nach fast einem Jahr der Beta Anmeldung einen Test Key für ESO bekommen habe.

Also kurz und knapp, seit ESO hab ich wieder bock auf Mmos, da aber das Spiel erst in bisschen weniger als 3 Monaten erscheint,
suche ich bis dahin ein Mmo.

Es darf ruhig ein Abo Modell haben, aber auch F2P, solange es nicht so Cash Shop Abzocken sind aller Gpotato und Gameforge-Spiele,
oder wie die ganzen Halsabschneider Firmen heißen, wo man schon praktisch zum Aufladen gedrängt wird.

Am wichtigsten ist, das ich dort in den fast 3 Monaten bis ESO erscheint schon ein Paar Erfolgserlebnisse habe.

Hab schon überlegt bei WoW eventuell nochmal ein Monatsabonnement abzuschließen, da ich dort damals einige Jahre gespielt hatte, und man heutzutage ja immer mehr News hört,
das man dort jetzt alles schneller erreichen kann. Vllt kann ja jemand seine Erfahrungen posten, wie lange es heutzutage dauert bei WoW zu leveln, Equipen etc. Mich würde auch mal interessieren,
wie das jetzt mit dem "Erbstücken" ist.Früher waren diese ja für Twinks nur erreichbar, indem man mit seinem Maximallevel Charakter diverse heroische Marken/Punkte dafür ausgegeben hatte.
Ist es heutzutage möglich an Erbstücke zu kommen, auch wenn man auf einen neuen Server anfängt?

Danke schon mal für die Antworten


PS: Hab schon ein paar mal hier gelesen, dass der eine oder andere MMO "müde o. demotiviert" ist.
Tipp: Einfach mal paar Monate oder ein Jahr keine MMO´s spielen, dann bocken sie wieder.
Wenn man von einer Sache zu viel konsumiert, ist sie irgendwann ausgelutscht, ist normal
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
SWToR, Chargeschichte durchpielen und dann hast Du das Beste eh gesehen
 
TE
TE
Z

Zaoth

NPC
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Oh ich hätte erwähnen sollen, das ich SWTOR damals zu Release schon auf Maximallevel gespielt hatte. Story war cool, nur leider hat es damals an nicht nachkommenden Content gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amnie

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
1.837
Reaktionspunkte
92
Kommentare
2
fürn quicky is swtor auf jeden fall ganz gut (auch wenn ich persönlich das als hauptspiel spiele aber man kennt ja die meinungen, gelle)

davon ab wäre meine empfehlung eigentlich eh grundsätzlich The Secret World, wenns um 'schnelle erfolge' geht, da man da eigentlich wenn man wirklich will schon vom ersten dungeon an nur noch 'endgame' machen kann - allerdings die quests auch extrem interessant sind und man es auch, wenn man denn will, weitestgehend als single-player spielen kann. spiel selbst muss gekauft werden, dann ist abo optional.
allerdings ist das spiel nur was für leute, die mit dem setting was anfangen können. es spielt halt im hier und jetzt, mit dem twist, dass es geheimorganisationen wirklich auch heute noch gibt und die die welt im verborgenen regieren (in dem fall die templer, die illuminati und eine fürs spiel erfundene asiatische die sich schlicht weg der drachen nennt. dann gibts noch ne so-zu-sagen vierte fraktion aber das würde zu viel verraten) davon abgesehen bekämpft man zeugs was man aus anne rice romanen kennt oder von lovecraft (also ghoule, vampire, zombies in allen maßen und sonstiges gestrüpp)

generell halt eh immer meine empfehlung, da man wie gesagt auch wie nen single player spielen kann und ich ganz gerne mal einfach reinhüpf der quests wegen. die sind ganz knackig und teilweise gut gruselig
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
MMO und Quickie sind halt auch irgendwie Dinge die sich widersprechen.
Aber in WoW mal für ein paar Wochen wieder reinchauen - warum nicht?
 
TE
TE
Z

Zaoth

NPC
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
MMO und Quickie sind halt auch irgendwie Dinge die sich widersprechen.
Aber in WoW mal für ein paar Wochen wieder reinchauen - warum nicht?

Hehe, stimmt an sich . Aber jeder weiß was gemeint ist.

Jo überleg grad wegen WoW, schade ists nur das die Aktion "Rolle der Auferstehung" nur noch für Leute geht, die seit Anfang 2012 nicht mehr gespielt hatten,
somit bin ich leider gezwungen ein Abo einzurichten um zu sehen ob es heute noch Spaß macht
 

Jhall

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2013
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Kommentare
2
Zieh dir bis dahin halt kurzlebigere Dinge mit 'MMO-Fortschritt' rein? Also sowas wie World of Tanks, Heroes of Newerth, League of Legends etc.
 

Egooz

Welt-Boss
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
28
Kommentare
1.491
Buffs erhalten
1.395
Wenn du (relativ schnell) abseits vom Levelweg noch was sehen möchtest, ist WoW gar keine schlechte Wahl. Leveln geht auch ohne Erbstücke fix. Bis zum nächsten Addon kommt kein Content mehr, also kannst du in Ruhe Anschluss finden und alles nachholen.
In SWTOR könntest du andere Klassen der Story wegen spielen, ob dich der Weg abseits der Story nochmal reizt musst du wissen. DC Universe Online ist für eine gewisse Zeit auch mal cool.

Ansonsten sind B2P MMOGs wie Guild Wars 1 & 2 und The Secret World immer wieder für nen Quickie gut. Das Reinschauen ist ohne Abo-Pflicht einfach zwangloser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geige

Welt-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.061
Buffs erhalten
1.723
Für nen Quickie würde ich dir wirklich The Secret World ans Herz legen.

Tolle Quests, super Atmosphäre, (relativ) ansprechende Dungeons, wenn nur das PvP nicht so schlecht wäre, wäre es mein
lieblings MMO.

Wenn du einen Buddy-Key willst, dann schreib mir einfach ne PM mit deiner E-Mail Adresse.
 

Lari

Raid-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
8.095
Reaktionspunkte
139
Kommentare
726
Buffs erhalten
319
The Secret World. Irgendwie unterschätzt und aktuell super günstig zu haben.
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Age of Conan hat auch eine super Atmosphäre, sowohl spiel-, als auch storytechnisch. Wäre auch einen Blick wert und ist auch F2P.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten