buffed redirect zerstört links mit &

Vielen Dank.
smile.gif

Wie kann ich eigentlich die Redirectseite wieder aktivieren?
cookies löschen denk ich mal

Hallo.

Ich hab es schonmal in einem anderen Thread angesprochen:
Euer Redirect ist fehlerhaft. Problem ist dabei, dass "Sonderzeichen" wie z.B. & in HTML-Code umgeschrieben wird. Das führt aber auf manchen Seiten zu Fehlern.

Das Nervigste ist aber, dass ihr trotz deaktivierter Weiterleitung immer noch euren Redirect-Link nutzt und nicht den normalen Link. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht... Kann ja eigentlich nicht so das Problem sein das umzustellen -.-

Gruß,
cM

Hallo.

Ich hab es schonmal in einem anderen Thread angesprochen:
Euer Redirect ist fehlerhaft. Problem ist dabei, dass "Sonderzeichen" wie z.B. & in HTML-Code umgeschrieben wird. Das führt aber auf manchen Seiten zu Fehlern.

Es gibt bereits einen Filter auf die htmlentities. Nur ist das nicht rückwirkend aktiv.

Das Nervigste ist aber, dass ihr trotz deaktivierter Weiterleitung immer noch euren Redirect-Link nutzt und nicht den normalen Link. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht... Kann ja eigentlich nicht so das Problem sein das umzustellen -.-

Links werden vom Forum bei der Eingabe, nicht bei der Ausgabe geparst. Theorethisch müsste es für alle, die diese Funktion übergehen wollen, eine Rückumwandlung eingebaut werden. Das Problem ist hier nicht ein "Problem der umstellung", sondern, dass der Einbau bzw. die Entwicklung der Funktion momentan nicht terminiert werden kann. Das beinhaltet unter anderem eine neue Flag, Einbindung des Einstellungspunkts und das ganze als vollwertiges Invision-Modul, damit es beim nächsten UPDATE nicht wieder überschrieben wird.

Zurück