Buffed Server will nicht so recht

Karius

Welt-Boss
Kommentare
475
Heute scheint schon den Großteil des Tages der Buffed Server an Leistungsgrenzen zu sein.

Ständig kommen "driver errors" oder "zuviele IP Anfragen". Nach einiger Diskussion im Forum schien das wohl fast allen so zu gehen.

Daher haben wir schon spekuliert ob die Seite auf ZAMs alten, hamsterbetriebenen Rechner in der Garage ausgelagert wurde.

Dafür dass Buffed ja angeblich immer leerer wird ging heute wenig voran.

Hattet ihr am heutigen Tag einen Angriff, evtl. irgendwelche Arbeiten laufen, oder woran lag die mangelhafte Erreichbarkeit?

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nur, dass dran gearbeitet wird/wurde. Ich denke viel mehr Info ist hier auch gar nicht notwendig erstmal
wink.gif

Der Performance-Einbruch war ärgerlich, auch für uns. Den Webservern geht es gut. Leider gab es einen technischen Defekt (Hardware) auf einem Datenbank-Server. Das ist mittlerweile behoben.

Wäre es nicht langsam mal Zeit den Marder im Serverraum zu finden?
wink.gif

Da kann ich voll und ganz mit Euch fühlen. Mein Ersatzlaptop läßt mich auch gerne mal Hardwarebezogen im Stich.
smile.gif

Heute gehts ja wieder so einigermaßen
biggrin.gif
Aber das ruckeln gestern war extrem schlim...dacht schu das liegt am IE der hier instaliert ist...der baut ja eh immer nur scheisse

Heute gehts ja wieder so einigermaßen
biggrin.gif
Aber das ruckeln gestern war extrem schlim...dacht schu das liegt am IE der hier instaliert ist...der baut ja eh immer nur scheisse

Ne hat nix mit den Browsern zu tun. Momentan steckt der Teufel im System O.O

woher das nur kommt *hust hust* >.>

Wie so oft aus dem Userhandler - wir haben die letzten Tage wieder über längere Zeiträume über 3200+ User in einem 5-Minuten-Intervall - da kommts zu Staus bei Datenbankabfragen. Dazu kommen wohl noch Handles aus neuen Projekten - aber das passen wir an. =)

Wie so oft aus dem Userhandler - wir haben die letzten Tage wieder über längere Zeiträume über 3200+ User in einem 5-Minuten-Intervall - da kommts zu Staus bei Datenbankabfragen. Dazu kommen wohl noch Handles aus neuen Projekten - aber das passen wir an. =)

ach ich hasse schlagkräftige argumente -.-

Holla die Waldfee. Heute geht ja noch weniger.. Die Seite lud ne halbe Stunde gar nicht mehr, davor im 5-10 min Takt.

Zieht Euren Serverjungs mal die Ohren lang. (Hoffentlich werden es nicht die eigenen.
biggrin.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute war eindeutig witzig
tongue.gif

Drei mal den Driver Error und 2x Komplett Down gesehen *g*

ZAM ich nehm mir ne woche urlaub und campier im serverraum

dann geh ich auf marderjagt :O

Zurück