Buffed Shirt Göße

Exodos

Rare-Mob
Kommentare
196
Hi ich bins =)

Aso ich hab mit der Suchfunktion nichts gefunden deswegen mache ich einen Thread auf.
Es geht um die Größe bei dem Buffed Shirt: Ich bin 1,75 m groß und bin normal gebaut^^
Auf der Website stehen nur die Größen: S, M, L, XL, und 3XL jedenfalls steht nicht dabei für welche Größe was geeignet ist
Aso wenn hier wer Erfahrung mit den Shirts hat und mir helfen kann bitte tut es. Ich Danke im Voraus.

naja tshirt is tshirt xD

nimm die größe die du sonst auch hast!

M wird schon passen

meins ist zwar noch nicht da, aber ich gehe mal von gängiger ladengrösse aus. sind sicher universelle t-shirts die nur nach wunsch bedruckt werden. sicher keine extraanfertigungen

clap.gif
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Exodos,
M wird wenn du "normal" gebaut bist das beste sein, wenn du aber 100% sicher sein willst das alles passt, und es für dich nicht schlimm ist wenn das Shirt ein kleinwenig zu weit ist solltest du L bestellen ;-)

mfg
Kahadan

EDIT: ich bin 176cm groß und das Buffed-Shirt M passt mir hervorragend

Ich habe nur Angst weil ich habe mir vor ca 2 jahren o_O ein Iron Maiden T-Shirt bei EMP bestellt und das ist M. Und das is mir jetzt viel zu klein. Natürlich war es ca. 300 Mal in der Waschmaschine

Guck einfach welche Größe du hast und wenn du dir net Sicher bist nihm einfach eins Größer
smile.gif

Zurück