Buffed-Shop-Chaos?

ckaotik

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
5
Es gab da dieses grandiose Angebot - seid unter den ersten 100 Kunden und bekommt ein Mousepad und diverse Extras gratis dazu!
Natürlich sofort wahrgenommen, man kann sich ja mal was leisten. Also direkt (am 16.11.07) bestellt, 19€ mit PayPal überwiesen und gewartet ... und gewartet. Zwei Wochen später, seltsam. Keine Post, obwohl es hieß 2-3 Tage Lieferzeit. Naja, an den "Kontakt" gewandt - es gab weder eine Bestätigung, dass die Nachricht angekommen ist, noch eine Kopie per Mail, wobei die Emailadresse angegeben werden sollte. Seltsam. Nach zwei Wochen, immer noch keine Reaktion. Also den Elbenwald-Support aus der Bestellungsemail angerufen, der mir prompt sagte "Lieferschwierigkeitn. Kommt aber noch diese Woche, auf jeden Fall rechtzeitig zu Weihnachten". Schön, dass wenigstens das klappt ... dachte ich. Nun sitze ich immer noch hier und warte, habe eine zweite Nachricht geschickt und wieder keine Reaktion bekommen.

Wenn man nun ein solches Angebot hat für die Erstkunden, sollte dann nicht die "Belohung" auf Lager sein? Mir ist bewusst, dass der Buffed-Shop eigentlich nur ein Elbenwald-Ableger ist, doch trotzdem ist der Service grottig. Nachdem nun kurz vor Weihnachten ein weiteres Mal von Buffed auf den Shop aufmerksam gemacht wurde, gab es Proteste - die Buffedtassen und -T-Shirts waren nicht lieferbar. Keins von beidem befindet sich in meiner Bestellung.
Eine Stellungnahme dazu wäre sehr freundlich, da es ja anders anscheinend nicht möglich ist, hier seine Fragen beantwortet zu bekommen
sad.gif
Wie lange darf ich noch warten?

Meine Bestellung feiert auch bald zweimonatiges Jubiläum und hätte ich mich nicht selbst mal per Email informiert, wüsste ich wahrscheinlich heute noch nichts über meine angeblich gestern verschickte Ware.
Ich habe seit November auch mehrmals per Mail eine Teillieferung angeregt, da ich einen der Artikel gut als Weihnachtsgeschenk hätte nutzen können, allerdings erntete ich nur Desinteresse.

Die ersten Blätter des bestellten Kalenders kann der Shop übrigens mittlerweile gerne behalten und darauf Notizen hinsichtlich der Service-Verbesserung machen...

Ha!
Nach einem weiteren Anruf beim Elbenwald-Service (und einer von der Wartezeit ganz erstaunten Beraterin) kam gestern endlich mein Päckchen
smile.gif

Immerhin, am 16.11.2007 bestellt, am 11.01.2008 geliefert.

Ha!
Nach einem weiteren Anruf beim Elbenwald-Service (und einer von der Wartezeit ganz erstaunten Beraterin) kam gestern endlich mein Päckchen
smile.gif

Immerhin, am 16.11.2007 bestellt, am 11.01.2008 geliefert.

Das freut uns, auch wenn die Bestellung leider zu lange gedauert hat.

Zurück