Buffed Shop

Nachto

Quest-Mob
Kommentare
65
Hallo,

Habe mir etwas ium Bufefd Shop bestellt, nun die Frage, was muss ich in der Überweisung als Verwendungszweck angeben?

Muss ich die Bestellnummer oder meinen Vor+Nachnamen angeben?

Dies sollte mal ind er bestätigung der Bestellung mit angegeben werden
wink.gif

Denn ich als Neuling im Buffed Shop wüsste nun nicht, was im Verwendungszweck rein müsste x)

Ich hoffe, dass keine dummen Kommentare kommen "Lies mal genauer die eMail", ich ahbe diese bereits genau durchgelesen ^^

MfG

Hallo,

Weiß keiner, was man als Verwendungszweck angeben muss :cry:?
Buffed reagiert nicht auf einer eMail, also kann ich meine Bestellte Ware nicht bezahlen...

MfG

Anfragen dieser Art müssen an info@elbenwald.de
Infos zu Kontaktdaten und Überweisung solltest du eigentlich in der Bestellbestätigung erhalten haben.
smile.gif

Hallo,

Weiß keiner, was man als Verwendungszweck angeben muss :cry:?
Buffed reagiert nicht auf einer eMail, also kann ich meine Bestellte Ware nicht bezahlen...

MfG

Hallo,

Habe mal eine eMail an info@elbenwald.de geschrieben, und hoffe nun mal auf eine Antwort x)
Aber hier hätten wenigstens mal welche Posten können, die schon mal bestellt haben...

Hätte gehofft, dass ich die Überweisung noch heute rausschicken könnte aber nun muss ich nochmal einen Tag warten x)

Mit freundlichen Grüßen,
Nachti

Hallo,

Sry für Doppelpost...

Da ich auch dort keine Antwort bekommen tuhe, Überweise ich einfach das Geld mit dem Verwendungszweck "Vor + Nachname" ...

Und hoffe, dass ihr mich auch Identifizieren könnt...

MfG

Schon mal auf den Kalender geguckt? Es ist Wochenende.

Prinzipiell würde ich immer Bestellnummer oder Kundennummer nehmen. Anhand der Daten lässt sich ein Betrag eindeutig zuweisen.
Vor- und Nachname mögen ja noch bei der Dönerbude nebenan zu eindeutigen Suchergebnissen in der Datenbank führen, nicht aber bei einem etwas größeren Shop.

Es ist immer wieder interessant was für Überweisungstexte Leute angeben und sich dann wundern warum der Betrag nicht zugeordnet werden konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Wenn in der eMail steht "Bitte geben sie bei der Überweisung umbedingt ihren Vollen Namen an."
Dann muss ich doch als Verwendungszweck meinen Vollen Namen angeben.

In der eMail stand nichts von Bestellnummer angeben, deswegen fragte ich hier nach^^
Normal müsste ja alles richtig sein?

Mit freundlichen Grüßen.

Prinzipiell würde ich immer Bestellnummer oder Kundennummer nehmen. Anhand der Daten lässt sich ein Betrag eindeutig zuweisen.
Vor- und Nachname mögen ja noch bei der Dönerbude nebenan zu eindeutigen Suchergebnissen in der Datenbank führen, nicht aber bei einem etwas größeren Shop.

Es ist immer wieder interessant was für Überweisungstexte Leute angeben und sich dann wundern warum der Betrag nicht zugeordnet werden konnte.

da muss ich dir recht geben.
das problem hab ich jeden tag aufs neue
hmmm.gif

irgentwer überweist was und es steht weder ne kundennummer noch ne rechnungsnummer dabei und mein chef wundert sich warums beim buchen so lange dauert
w00t.gif

Zurück