Buffed Shop

Exili

Rare-Mob
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hi,
ich sehe schon seit mehreren Tagen auf der Buffed Starseite rechts diese schöne Tasse "Großer Becher mit Kaffee" da steht auch Jetzt wieder erhältlich aber ich finde diese Tasse im Shop einfach nicht kann mir bitte wer den Link da zu geben?
 
Hatte vor 3 Wochen mal an buffed ne mail geschickt und sie meinten Sie würden die in ca. 6 Wochen wieder rein bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ZAM meinte in einem anderen Thread mit den Thema der "Buffed Tasse" das diese sehr schnell vergriffen sei.

Seiner Zeit wurde von etwa 4 Wochen Lieferzeit gesprochen und ich habe mir als Datum den 15.09.2008 eingetragen.

Allerdings soll auch ein Newspost auf der Hauptseite erscheinen sobald diese Tasse wieder Lieferbar ist.

gruß
 
Hallo,

ZAM meinte in einem anderen Thread mit den Thema der "Buffed Tasse" das diese sehr schnell vergriffen sei.

Seiner Zeit wurde von etwa 4 Wochen Lieferzeit gesprochen und ich habe mir als Datum den 15.09.2008 eingetragen.

Allerdings soll auch ein Newspost auf der Hauptseite erscheinen sobald diese Tasse wieder Lieferbar ist.

gruß

Die letzte Aussage war "ab Mitte Oktober."
 
ok danke für die antworten
rolleyes.gif
 
Die sollten wirklich mal mehr zur Verfügung stellen. Auch wenn der Becher momentan nicht zur Verfügung steht, kann man den doch wenigstens im Shop lassen. Oder bin ich nur zu verpeilt um ihn zu finden?

Die Bestellungen könnte man doch speichern und den Becher an den Mann bringen, wenn er verfügbar ist. Ich will unbedingt so ein Teil!
 
Wen man es drinne lassen würden immer mehr Leute fragen, wann es den die Tassen wieder zu kaufen gibt (den es gibt ja immer die Leute die nicht Forum lesen^^).
Daher tippe ich darauf das Buffed die tasse nicht reinstellt damit man gar nicht erst auf die Idee kommt danach zu fragen *g*
 
Abend leute

ich wollte fragen ob jemand etwas über die warhammer artikel im buffed shop weiß denn sie sind nicht da kann man die wo anders bekommen im mythik shop gibt es nicht viel was ich gern hätte

ich meine ein spezielles T-Shirt namens

WAAAGH!

aufschrift + Orkkopf

vieleicht kennt das ja noch wer

danke im vorraus
 
Zurück