Buffed Show downloaden?

Masticore

NPC
Hi liebes Buffed.de Team

Wollte mich mal erkundigen, ob ihr den schon einen Download für die ganzen Buffed Show´s geplant habt. Mit dem Buffed Cast habt ihr es ja eingeführt und es wäre sehr nice wenn das mit den Show´s genauso wäre.

Da ich viel mit dem Zug unterwegs bin (wegen Arbeit) und mir nicht unbedingt eine UMTS Datacard holen möchte (zu hohe Grundgebühr etc.), würde mich es sehr freuen wenn ihr diese zum downloaden freigeben würdet.

PS: Fettes Greeetz an alle vergangenen Cast´s und Show´s
top.gif
sind echt total informativ und machen echt wieder Laune auf WOW wenn man mal keinen Bock hat zu spielen

MFG
Gaîa--EU Theradras

HI,
theorethisch kannst du sie dir Downloaden:
Mach ein neues Textdokument und benenne es "BuffedShow.html". Öffne diese Datei im Notepad und schreibe
Code:
<a href="http://video.buffed.de/BuffedShowXX.flv">Buffed.de Show Folge XX Download</a><br />
, wobei du die beiden XX durch die Nummer der zu downloadenden BuffedShow angibst.
Speichere die Datei und öffne Sie in deinem Webbrowser. Nun klickst du auf den Link mit Rechter Maustaste und wählst "Ziel speichern unter".

Zum abspielen brauchst du noch ein eigenes Tool, etwa den "FLVPlayer". Google-Suche hilft dir da weiter.

MFG
Hoazl

Zurück