Buffed show?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das frage ich mich auch gerade
cry.gif

ich mich auch..... Kann nicht sein, ohne buffed show kann ich ned überlegen!!!
stop.gif
stop.gif
stop.gif
stop.gif

Ha!

Ich rieche....... Premiumkunden!

Erwischt!
dance.gif

immmer mit der Ruhe junger Padawan....... ehm..... Ehrwürtiger Meister es wird bald passieren...... ach mist immernoch falsch...... was ich sagen wollte...... wenn ich mich nicht täusche war letzte woche die Buffed Show auch spät tran.......

.......hm..... sagt mann nicht auch von Frauen die schwanger sind das sie "Spät dran sind"?....... ob die Buffed Show Schwanger ist?
wink.gif

Ich vermisse die Buffed Show. Hab schon entzugserscheinungen.
Uhh, lila Orcs in Unterwäsche!!

immmer mit der Ruhe junger Padawan....... ehm..... Ehrwürtiger Meister es wird bald passieren...... ach mist immernoch falsch...... was ich sagen wollte...... wenn ich mich nicht täusche war letzte woche die Buffed Show auch spät tran.......

.......hm..... sagt mann nicht auch von Frauen die schwanger sind das sie "Spät dran sind"?....... ob die Buffed Show Schwanger ist?
wink.gif

Der war gut
clap.gif
clap.gif
^^ aba dann krieg ich ja nie meine buffed show ^^
cry.gif
cry.gif

Man ich träume mia die buffedshow schon vor
biggrin.gif

Ich vermisse es wie der kleine Aggognom an doofen sachen verreckt und alle drüba lachen.
Buffedshow wo bist du ??
dunno.gif

So langsam kann ich nicht mehr...

ICH BIN EIN STAR, gibt mir meine Buffed-Show
cry.gif

Keine Panik, die buffedShow kommt!
Leider hat ein kleiner Wasserrohrbruch in meiner Wohnung mich gestern ein bißchen vom Schnitt abgehalten, und heute kamen dann noch einige technische Schwierigkeiten dazu.
Aber ich arbeite dran, die Show so schnell wie möglich fertig und online zu kriegen, versprochen.

So, und jetzt mache ich mich ganz schnell wieder an den Schnitt!

yuhuuuu die buffedshow kommt.
Naja dank dem träumen weiß ich jeztzt eh was passiert xDDD
tongue.gif
tongue.gif

^^ Buffedshow 4 ever

BUFFED SHOW ICH WILL EIN KIND VON DIR

achen kleiner warte tipp guckt euch alte buffed shows an^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück