Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mal eine frage, warum wird die buffed show nicht immer um 0 uhr donnerstags freigeschaltet? mitlerweise ist es 15:30 und die ist noch nicht freigeschaltet, ich finde das ehrlich gesagt sch****.
Wie jeden Donnerstag, so auch heute. Die BuffedShow wird im Laufe des Nachmittags Onlinegestellt. Das kann heisen, das es zwischen 15-21 Uhr sein kann bevor man die BuffedShow sieht. Manchmal kommt sie früher, manchmal später, das liegt ganz daran, zu welcher Zeit der Hoster das VideoFile freigibt.
Also einfach ein wenig Gedult, denn der Donnerstag fängt zwar um 00:00 an aber er hört auch erst um 23:59 auf, somit ist noch viel zeit
Ich hätte mal noch eine andere Frage zur BuffedShow: Wäre es nicht möglich, diese schon im entsprechenden MP4-Format wie auch das Buffedcast in Itunes anzubieten, bei dem man das dann unterwegs dann auf seinen Ipod/Iphone die Shows ansehen, bzw. dort auch ,wie den Cast, abonnieren kann ? Von mir aus auch für 0,99 €/Show.
Im Moment wandele ich die aktuellen Premiumshows per Software um und impotiere mir dann die Datei über Itunes ins Iphone. Ist halt nur ein wenig Zeitaufwendig, da könnte ich schon wieder 2 Level gemacht haben